[Werbung] Aufgebraucht Juni 2019 :)

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.



Heute gibt es den ersten Beitrag im Juni, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Juni 2019 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.


Balea Reinigungs Öl
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe das reizarme Reinigungsöl aus dem dm zum super Preis, weil es meine wasserfeste Mascara entfernen kann und sich luxuriös auf der Haut anfühlt.

Pureology Hydrate Shampoo
Nachkaufprodukt: Nein, das Shampoo enthält Silikone und Mikroplastik und wird von mir nicht nachgekauft.

alverde Pure Beauty BB Cream mittel
Nachkaufprodukt: Nein. Die BB Cream ist mir persönlich zu dunkel und ich vertrage sie im Gesicht nicht perfekt. Sie stellt aber eine leichtere Alternative zu einer Foundation dar. Meine Mutti mit mittelbrauner Haut hat sie als getönte Beincreme gegen ihre Krampfadern benutzt, ihr hat der schweinchenrosa Unterton der Farbe leider nicht gepasst.

Maybelline Everfresh Concealer Medium Beige
Nachkaufprodukt: Nein. Die Farbe ist mir viel zu dunkel. Meine Mutti hat den Concealer zum Abdecken ihres Pigmentflecks aufgebraucht.

SIRIDERMA pure Basische Augenfältchen Creme
Nachkaufprodukt: Nein. Die Augencreme ist bei mir schlecht geworden, bevor ich sie aufgebraucht habe, da es sich um basische Frischekosmetik handelt. Ich habe die Creme dann als Fusscreme aufgebraucht, weil sich meine Haut an den Augen sich nur noch gerötet hat bei Benutzung der Creme.


Mary Kay Sonnenpflege SPF 50
Nachkaufprodukt: Nein. Die Sonnenpflege schützt gut empfindliche Haut, hinterlässt aber einen Glanzfilm auf öliger Haut. Zudem haben meine Augen nach 6 Monaten Nutzung mit Tränen auf die Sonnencreme reagiert und ich habe sie als Körpersonnenschutz aufgebraucht. Ich würde sie daher nicht nachkaufen, da ich schon eine Gesichtssonnencreme benutzt habe, die mein Gesicht mattiert, was mir mehr zusagt.

Jean Carol Cosmetics-Pads Bio Care
Nachkaufprodukt: Ja. Die Wattepads finde ich praktisch beim Abschminken und ich werde mir sie immer wieder kaufen.

Luvos med Heilerde Körperlotion Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Ich habe noch 25 Körperpflegeprodukte auf Vorrat, die ich erstmal aufbrauchen muss, bevor ich mir was Neues kaufe.

hej ORGANIC Body Fluid Cactus Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Ich habe noch 25 Körperpflegeprodukte auf Vorrat, die ich erstmal aufbrauchen muss, bevor ich mir was Neues kaufe.

ebelin Kosmetik-Stäbchen
Nachkaufprodukt: Ja. Ich stelle die neue Packung (neuer Name & neues Material) bald auf meinem Blog vor.
The Beauty Mask Company Lama Tuchmaske
Nachkaufprodukt: Nicht nötig. Ich habe noch 2 Packungen der veganen Tuchmaske aus Bambusfaser vorrätig.
L'Oréal Paris Peeling Maske Tonerde Absolue 

Nachkaufprodukt: Nein. Kaffeesatz tut's als Fusspeeling auch. 

Schaebens Luxus Maske mit Gold
Nachkaufprodukt: Ja.
Die Maske finde ich sehr gut und erfrischend. Die wird wieder in meinem Einkaufskorb wandern, sobald mein Maskenvorrat aufgebraucht ist.


Manner Zarties Creamy Nougat
Nachkaufprodukt: Ja.
Ich finde die Manner Zarties sehr lecker und werde sie mir bei Edeka nachkaufen.



Manner Zarties Strawberry Yogurt
Nachkaufprodukt: Nein. 
Diese Sorte riecht extrem künstlich nach Erdbeeraroma, das ist nicht mein Typ. Meine Oma hat die Waffeln probiert und findet sie fruchtig und sehr süß. Zudem findet sie sie zu teuer.


enerBIO Knabber-Kerne
Nachkaufprodukt: Ja. Ich habe die Kerne als Pausensnack auf meiner Dienstreise auf Sizilien verzehrt, es hat mir etwas Energie gegeben und es sind leckere Kürbiskerne drin.

Lucky Food schwarze Sesamkerne
Nachkaufprodukt: Ja. Da ich im April einige graue Haare auf meinem Kopf entdeckt habe, die mich stören, habe ich Google befragt, was man zur Vorbeugung grauer Haare tun kann. Ich bin auf die Kur mit schwarzen Sesamkernen gestoßen. Ich esse daher jetzt jeden Tag für 3 Monate einen Teelöffel schwarze Sesamkerne. Jetzt nach 2 Monaten täglichen Verzehrs wachsen nur noch dunkle Haare auf meinem Kopf und keine grauen mehr, zudem habe ich mehr Glanz im Haar. Ich kaufe die Packung immer beim Asiahändler in meiner Stadt.

Tuc Original
Nachkaufprodukt: Ja. Ich habe die Cracker als Pausensnack auf meiner Dienstreise auf Sizilien verzehrt, es hat mir etwas Energie gegeben und es ist knusprig.  

Bett Hupferl
Nachkaufprodukt: Ja.  Ich liebe die Schokoladenteile mit Vollmilch- und weißer Schokolade.
 
Nestlé Cini Minis
Nachkaufprodukt: Ja. Ich mag diese Zimtcornflakes mal zur Abwechslung sehr.  

Camelion Alkaline 1,5 V LR626
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist meine Uhrenbatterie, die muss immer mal wieder gewechselt werden.


Was hast Du im Juni leer gemacht?


Liebe Grüße
Nancy




PR Sample

Kommentare

  1. Thank you for interesting information!
    Have a nice new week
    http://www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nancy, die gezeigten Produkte kenne ich noch nicht. Aber die Waffeln werde ich bestimmt mal probieren. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      die Waffeln Creamy Nougat schmecken sehr gut. Die Sorten Strawberry & Yogurt und Salty Caramel sind mir leider zu künstlich. Habe eine sonnige Woche. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  3. Danke, ich war auch jetzt erst die letzten drei Wochen auf Sizilien auf Dienstreise. LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir fürs Zeigen der interessanten Produkte! Dass Luvos auch eine Bodylotion hat wusste ich gar nicht. Ich mag die Firma sehr, da ich danke ihrer Heilerde und dem Zink von Baerbel Drexel meine Pickel im Gesicht losgeworden bin. Werde die Bodylotion mit Heilerde sehr gern auch auf dem ganzen Körper ausprobieren. Bin gespannt. :)

    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luvos hat nicht nur Heilerde Bodylotion, sondern auch Heilerde Duschcreme. Die werde ich auch noch testen. Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen