[Werbung] Aufgebraucht November 2019 :)

Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.



Heute gibt es den ersten Beitrag im Dezember, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im November 2019 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Weleda Granatapfel Regenerations-Öl
Nachkaufprodukt: Nein,  weil ich erst mal meine 25 anderen Körperpflegeprodukte aufbrauchen möchte. Das Bi-Oil habe ich in der Inventur vergessen, fällt mir auf. Das Weleda Öl pflegt ausgezeichnet und duftet sehr angenehm.

Kneipp Badekristalle #happy
Nachkaufprodukt: Ja, ich liebe den Pomeloduft. Auch hier muss ich aber erstmal mein Bedezusatzvorrat aufbrauchen.

Jean Carol Cosmetic-Pads Bio-Care
Nachkaufprodukt: Ja, die Wattepads habe ich täglich zum Abschminken in Verwendung.

Kneipp Duftwelten No. 1 Tiefenentspannung
Nachkaufprodukt: Nein, ich muss auch hier noch eine andere Kneipp Duftkerze und Yankee Candle Minis aufbrauchen. Der Duft war toll und schön warm, den Docht fande ich nicht so gut, da er oft gerußt hat und eine Dochtblüte gebildet hat.

Sephora Cucumber eye masks
Nachkaufprodukt: Ja, meine Augenpartie dankt mir diesen Feuchtigkeitskick.

Stevenson Zündhölzer Extra Stark - Extra Lang
Nachkaufprodukt: Ja.
Die Zündhölzer sind extra lang und ich kann damit einfach meine Kneipp Duftkerze anzünden.


Pringles Thai Green Curry 
Nachkaufprodukt: nicht möglich. Die Sorte war wohl limitiert und habe sie ich nicht mehr im Laden gesehen. Ich fande die Sorte sehr lecker. 

Traditionelle Kuroblaten Nougat
Nachkaufprodukt: Ja, ich liebe Oblaten nachmittags zum Teetrinken. Ich habe sie in der tschechischen Republik gekauft, das ist ja der Ursprungsort von Oblaten.

Traditionelle Kuroblaten mit Schokogeschmack
Nachkaufprodukt: Ja, ich liebe Oblaten nachmittags zum Teetrinken. Ich habe sie in der tschechischen Republik gekauft, das ist ja der Ursprungsort von Oblaten.

merci Finest Selection
Nachkaufprodukt: Ja, ich liebe Schokolade und die Auswahl an verschiedenen Sorten. Ich habe es in Singapur gekauft, da ich dort auf Dienstreise war.

ebelin Make-up Korrekturstäbchen
Nachkaufprodukt: Ja. Ich benutze so ein Stäbchen nahezu täglich zum Reinigen meiner Augen, wenn Lidschatten beim Schminken reingefallen ist.


vita plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja. Wenn ich immer mal das Pulver verpeise, bin ich meine Augenlidzuckungen los, weil Magnesium bei Muskelkrämpfen hilft.



Freestyle Shampoo Doccia
Nachkaufprodukt: nicht möglich. Das 2in1 Produkt liegt im Badezimmer des Hotels aus und ist nicht im Einzelhandel erhältlich. Als Badezusatz ist es aber sehr gut geeignet, da mit der Whirlpoolfunktion der Badewanne extrem viel Schaum entsteht.

L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Tuchmaske
Nachkaufprodukt: Ja. Ich finde die orange Tuchmaske gut und werde sie nachkaufen, wenn sie wieder im Angebot ist.


Babydream Früchteriegel Rote Beeren
Nachkaufprodukt: Nein, ich persönlich kaufe keine Babyprodukte und habe diesen Riegel bei der Neueröffnung eines Rossmanns in unserer Stadt zum Einkauf gratis bekommen. 

 
POOK Thai Kokosnuss-Chips Mango Sea salt
Nachkaufprodukt: Nein, ich finde Kokoschips "classic" besser. Das mag aber auch daran liegen, dass ich kein Mangofan bin. Meine Schwester hat uns die Packung geschenkt.
 

Was hast Du im November leer gemacht?


Liebe Grüße
Nancy






PR Sample

Kommentare

  1. Bei all den Süßigkeiten muss ich direkt meine Naschlade stürmen :D ....

    Von Kneipp möchte ich auch noch einiges probieren. Lese da immer wieder so viel Positives über die unterschiedlichsten Produkte - die scheinen ja wirklich toll zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süßes geht immer :). Kneipp mag ich einfach, so tolle Düfte <3 <3 <3.

      Löschen
  2. Ich möchte auch das weleda öl probieren ☺️

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nancy, oh, die Pringles wären was für mich. Die habe ich gar nicht entdeckt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ich fande die Sorte toll, aber jetzt gibt's schon wieder andere Sorten. Habe einen schönen Nachmittag. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  4. These products look so good :) Wonderful Post! Have a great day!
    Allurerage
    Rampdiary

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde mir das Weleda Öl sicher später nachkaufen, wenn meine 25 vorrätigen Körperpflegeprodukte leer sind.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen