[Werbung] Aufgebraucht Oktober 2020 :)

   Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.




Heute gibt es den ersten Beitrag im November, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Oktober 2020 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Orangecosmetics
L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Tuchmaske
Nachkaufprodukt: Ja. Ich finde die orange Tuchmaske gut und werde sie nachkaufen, wenn sie wieder im Angebot ist.

ILES FORMULA Shampoo, Conditioner und Finishing Serum
Nachkaufprodukt: Ja. Für mich ein gut pflegendes sulfatfreies Shampoo, welches ich weiter gern verwenden werde. Auch der Conditioner macht Haare wie frisch vom Friseur. ILES FORMULA hatte ich bisher nicht auf dem Schirm, werde es aber jetzt die Markenentwicklung verfolgen.

Luvos Clean-Peel Maske
Nachkaufprodukt: Ja. Ich mag die Luvos Heilerdemasken sehr gern. Diese hier ist mit Aprikosensamen für einen angenehmen Peelingeffekt, auch die Pflegewirkung ist gut.

Nachkaufprodukt: Ja. Ich benutze so ein Stäbchen wöchentlich zum Reinigen meiner Ohren.

ebelin Make-up Korrekturstäbchen
Nachkaufprodukt: Ja. Ich benutze so ein Stäbchen regelmäßig zum Reinigen meiner Augen, wenn Lidschatten beim Schminken reingefallen ist.

Nachkaufprodukt: Nein, die Farbe der getönten Creme war mir viel zu gelbstichig und der Concealer war mir viel zu fest für meine empfindliche Augenpartie.

Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Der Cremehighlighter war nach kurzer Zeit eingetrocknet, ich habe ihn daher mit Gesichtsöl wiederbeleben müssen. Ich habe ihn jetzt täglich vor dem Gesicht eincremen aufgetragen, damit er mal leer wird. Das Produkt wurde zirka im August 2020 ausgelistet.

Nachkaufprodukt: Nein. Das orangefarbene Badesalz hat mich vom Duft her nicht überzeugt und ich werde es mir nicht nachkaufen. Es ist aber sicher etwas für Gewürzfreunde.

durex Gefühlsecht Extra Gross XXL Kondome
Nachkaufprodukt: Ja. Mein Freund hat bei normal breiten Kondomen (z.B. von Billy Boy) das Problem, dass sie sein bestes Stück "abklemmen" und zu eng sind. Das Problem hat er bei den durex XXL Kondomen nicht, daher werden wir diese Sorte wieder kaufen.

Styx Mango Körpercreme Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Ich muss meinen Körperpflegevorrat mit 28 Produkten aufbrauchen und kaufe nichts Neues, auch wenn es sich hierbei um zertifizierte Naturkosmetik handelt.

Balea Men Hydro Augenpads
Nachkaufprodukt: Nein. Die Augenpads spannen und drücken an meiner Augenpartie, so unangenehme Augenpads hatte ich noch nie. 

Orangecosmetics funny-frisch Kesselchips

funny-frisch Kessel Chips Cross Cut Ranch Sauce Style
Nachkaufprodukt: Ja. Die Chips habe ich mal für eine Pflaumenparty gekauft, da es dort solche Massen an Essen gab, haben wir sie gar nicht aufgemacht. Bei einem Serienabend mit meinem Freund habe ich sie dann gegessen und bin hellauf begeistert, wie krass knusprig (fast hart) und aromatisch sie sind. Sie erinnern mich an diese Knoblauchbrotringe.

funny-frisch Kessel Chips Sweet Chili & Red Pepper
Nachkaufprodukt: Ja. Die Kesselchips fand ich auch sehr lecker, aber die mit Cross Cut sind noch besser.

K-Classic Nuss Frucht-Mix
Nachkaufprodukt: Ja.  Die Mischung mit Walnüssen, Mandeln, Rosinen und Cranberries fand ich lecker und sättigend. Optimal auf meiner Ungarn Dienstreise im Juli.

Orangecosmetics

Lucky Food Schwarze Sesamkerne
Nachkaufprodukt: Ja. Ich esse jeden Morgen einen Esslöffel schwarzen Sesam, was auch ein super Topping für das Müsli ist, um grauen Haaren vorzubeugen. 

Nachkaufprodukt: Ja. Meine Haut springt auch bei diesem Produkt sehr gut auf Kollagen und Hyaluron in Nahrungsergänzung an. Für mich ist es einen Blick wert, wenn man faltige Haut hat und Feuchtigkeitscremes keine Besserung bringen. Zudem hilft es super gegen meine trockenen Augen. 

Jeden Tag Vollkorn-Haferflocken kernig
Nachkaufprodukt: Ja. In Haferflocken ist Biotin für schönes Haar und gesunde Nägel enthalten. Ich esse dreimal pro Woche jeweils 40 g mit meinem Crunchy Müsli gemischt.

vita plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja. Wenn ich immer mal das Pulver verspeise, bin ich meine Wadenkrämpfe los, weil Magnesium bei Muskelkrämpfen hilft.

Stevenson Zündhölzer extra lang
Nachkaufprodukt: Ja. Die Zündhölzer nehme ich immer, um meine Kneipp Duftkerze anzuzünden.

enerBio Saatenbrot Life Changing Bread
Nachkaufprodukt: Ja. Mein erstes selbstgebackenes Brot dieses Jahr hat mir Spaß gemacht und geschmeckt. Der Körnergeschmack ist aber nicht jedermanns Sache, dafür sehr gesund und lang sättigend.

merci Petits
Nachkaufprodukt: vielleicht später. Die kleinen Schokobonbons schmecken gut, ich muss aber erstmal meinen großen Schokoladenvorrat aufbrauchen.

Was hast Du im Oktober geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Die Masken von Luvos kaufe ich auch gerne, weil die mir sehr gut gefallen. Ich halte nie nach, was ich aufbrauche...Aber ein Parfüm habe von Asam Beauty habe ich aufgebraucht und damit meinen Parfüm Bestand reduziert. :)
    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luvos Masken muss ich auch mal wieder kaufen. Es muss nicht jede/r Aufgebraucht Beiträge machen, es sind allerdings die meitgeklicktesten Beiträge auf meinem Blog. Frohes Neues Jahr 2021, Nancy

      Löschen
  2. A lot of hits and a few misses. Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Aufgebraucht-Blogposts. Auch das du über Kondome schreibst, als wäre er ein Aufbrauchartikel wie jeder andere ist (was er eigentlich auch ist), den du weiterempfehlen kannst, finde ich toll und vorbildlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Auf Blogs kommen Verhütungsthemen wirklich sehr selten vor, was ich schade finde, da Verhütung zum Leben dazu gehört.

      Löschen
  4. Ich finde ja, dass so einzelne Masken doch recht viel Müll produzieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Daher benutze ich derzeit eine Crememaske im Pumpspender, die für sehr viele Anwendungen ausreicht. Dir ein Frohes Neues Jahr und bleib gesund!
      Liebe Grüße
      Nancy :)

      Löschen
  5. aww... a lot of collection...love chips.
    Have a great day

    AntwortenLöschen
  6. Luvos Masken mag ich schon lang gern. Die enthaltene Heilerde entfettet meine ölige Haut sehr gut und die enthaltenen Pflanzenöle machen meine Haut weich. Danke, ich finde Lebensmitteltips auch immer spannend :D. Dir ein Frohes Neues Jahr und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen