[Werbung] Aufgebraucht Juli 2021

  Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.


Heute gibt es den ersten Beitrag im Juli, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Juli 2021 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Orangecosmetics Beauty

Nachkaufprodukt: Nein. Die Kur war sehr gut und sehr hochwertig laut meiner Mutti, die die Flasche aufgebraucht hat. Da wir aber noch massenhaft Spülungen und Haarkuren da haben, werden die erstmal aufgebraucht.

Nachkaufprodukt: Nein. Das petrolfarbige Badesalz mit fruchtig-herben Duft trifft genau meinen Nerv und ich werde es mir nachkaufen, wenn mein riesiger Badezusatzvorrat mal leer ist.

Nachkaufprodukt: Nein. Der ISANA Entferner war gut, ich habe mir aber schon vor Ewigkeiten einen Nagellackentferner von Rival de Loop Young gekauft, den ich jetzt als Nachfolgeprodukt verwende.

Nachkaufprodukt: Ja. Für meinen Hauptwohnsitz habe ich mir noch eine Flasche gekauft, da ich den Geschmack und die Frische perfekt finde. An meinem Zweitwohnsitz habe ich mir als Nachfolgeprodukt eine Mundspülung von Dentalux Nature (Lidl) gekauft, da es da keinen Müller in der Nähe gibt.

Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Kräuterzahncreme habe ich auf meiner letzten Ungarn Dienstreise gekauft. Sie enthält Minze und Salbei. In Deutschland ist die Zahncreme meines Wissens nach nicht erhältlich.

Orangecosmetics Beauty

ISANA Reinigungsöl
Nachkaufprodukt: Nein. Das Öl war sehr gut, reizarm und mild. Der starke Himbeerduft hat mich am Anfang gestört, zuletzt ist das Öl ranzig geworden und ich habe es aufgebraucht. Derzeit benutze ich das Incipedia Reinigungsgelee und finde das bei Reisen besser als ISANA, weil es nicht auslaufen kann.

Veet Sensitive Precision Beauty Styler 
Nachkaufprodukt: Ja. Damit rasiere ich meine Achseln und Bikinizone. Jedoch ist mein Gerät jetzt nach 5 Jahren mit wöchentlicher Nutzung so verbraucht, dass ich es ersetzen muss. Der Rasierkopf hält nicht mehr auf der Batterieeinheit, weil die Dienstreisen im Koffer haben dem Gerät nicht gut getan. Die neue Version des Gerätes ist mit schrägem (Augenbrauen-)Rasierkopf und nicht mehr gerade wie bei meiner alten Version.

Nachkaufprodukt: Nein. Das war mein erstes Wimpern- und Augenbrauenserum, und hat bei mir die tägliche Verwendung von Wimpernseren ausgelöst. Mittlerweile ist es komplett leer und ich werde nun den Jeuxloré Eyelash Conditioner nehmen, den meine Schwester vor Jahren mal im Amazon Adventskalender hatte und mir geschenkt hat.

Nachkaufprodukt: Nein. Das war mein drittes Wimpernserum, und ich habe es täglich angewandt. Mittlerweile ist es komplett leer und ich werde nun den Jeuxloré Eyelash Conditioner nehmen, den meine Schwester vor Jahren mal im Amazon Adventskalender hatte und mir geschenkt hat.

Nachkaufprodukt: Nicht nötig. Ich habe noch genug von den Sticks im Schrank, die ich weiterhin benutzen werde.

K-Classic Haferflocken, Lindt Lindor Mischung 600 g

Dr. Oetker Vitalis Früchtemüsli
Nachkaufprodukt: Nein. Das Müsli war lecker und fruchtig, aber auch genug süß und ich habe mir jetzt als nächstes Müsli die Kölln Haferkissen Zimt gekauft, derzeit esse ich das sehr leckere BioBio Schoko Knusper Müsli :-D.

Lindt Lindor Mischung 600 g
Nachkaufprodukt: Nein. Die Schokopralinenkugeln schmecken nicht schlecht, ich bin aber eher den Milkaschokoladengeschmack gewohnt, Lindt Schokolade finde ich schmeckt anders.

Food von Orangecosmetics
K-Classic Cashew Erdnuss Mix Honig & Salz
Nachkaufprodukt: Nein. Mir haben die süßen Nüsse nicht so gut geschmeckt und ich bin froh, dass der Beutel nun leer ist. Kauf ich nicht nochmal.

Burger Sesam Landknäcke
Nachkaufprodukt: Ja. Ich kaufe es immer wieder nach, da es seit Jahren mein Lieblingsknäckebrot ist. Bei Lidl gab es das Produkt nicht, sodass ich ein anderes Sesam Knäcke kaufen musste, das ist aber auch gut.

Stevenson Zündhölzer extra lang
Nachkaufprodukt: Ja. Die Zündhölzer nehme ich immer, um meine Yankee Candle Duftkerze anzuzünden.

enerBIO Vollmilch Schokolade
Nachkaufprodukt: Nein. War lecker, ich habe aber noch einen großen Snack- und Süßigkeitenvorrat, der bis mindestens Dezember reicht und aufgebraucht werden muss.

Smartphone Holder Car
Nachkaufprodukt: Nein. Den Smartphonehalter für's Auto habe ich mir mal zum Navigieren mit Google Maps bei Dienstreisen gekauft, jetzt nach zwei Jahren Nutzung habe ich es bei einer Fahrt nach Baden-Württemberg geschrottet. Ich kaufe keinen neuen, da mir meine Mutti zum Geburtstag ein Navigationsgerät schenken will.

Orangecosmetics

OP-Maske
Nachkaufprodukt: Ja. Die blauen Maske verwende ich immer beim Einkaufen, auf Arbeit trage ich keine Maske mehr. Morgen habe ich meine Covid-19 Erstimpfung.

K-Classic Kernige Haferflocken
Nachkaufprodukt: Ja. Das sind seit Jahren meine Lieblingshaferflocken. Kaufe ich immer, wenn ich im Kaufland bin.

Lebensbaum Tee
Nachkaufprodukt: Ja. Ich habe in der letzten Zeit die Sorten Kurkuma & Kraft, Kaffee Chai und Wald & Kräuter sowie Minze, Minze, Minze (auf dem Foto) probiert und insbesondere Kaffee Chai, den ich schon mal probiert hatte, muss ich mal wieder kaufen, wenn endlich mal mein Matcha Tee leer wird.

Was hast Du im Juli geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)


PR Sample

Kommentare

  1. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie viel du aufbrauchst :D .. Bei mir kommt da nie so viel zusammen, obwohl ich mich mittlerweile echt bemühe, vorhandes aufzubrauchen ^^

    Aber immerhin halte ich mich brav an mein Low-Buy, ist doch auch was :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dem Hastag #lieberaufbrauchenstattneukaufen. Durch Inventuren versuche ich den Überblick über meine Beautysammlung zu behalten und halte auch davon abgeleitete Kaufstops ein (z.B. bei Duschgel, Körperpflege).

      Löschen
  2. Isa ist klasse, ich kaufe die Marke unheimlich gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine ausführliche Meinung. Ich schaue gleich mal auf Deinem Blog vorbei.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen