[Werbung] Aufgebraucht Januar 2022

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.

 
Heute gibt es den ersten Beitrag im Februar. Ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Januar 2022 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.
 
Orangecosmetics

Revolution Skincare AHA Smoothing Foot Peel Socks
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Fusspeelingsocken mit Milchsäure und Glykolsäure habe ich im Oktober bei meiner ersten Bestellung auf RevolutionBeauty.com zweimal bestellt, eine Packung habe ich meiner Mutti zu Weihnachten geschenkt und mein Sachet liegt noch im Schrank. Meine Mutti hat ihre Socken jetzt getestet, sie sagt man kann damit herumlaufen, aber nicht unbedingt Treppen steigen. Die Einwirkzeit der Fusspeelingsocken liegt zwischen 60 und 90 Minuten. Nach drei bis fünf Tagen schält sich dann die Hornhaut an den Füßen ab.

I heart Revolution Smoothing Cherry Boob Mask
Nachkaufprodukt: Nein. Meine Mama hat die Kirschbrustmaske getestet und findet Augenmasken besser. Sie war kühlend und sehr glibberig.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Meine Mutti und mein Vati fanden den Körperbalsam großartig, müssen aber jetzt erstmal eine uralte Olaz Creme aufbrauchen.

Nachkaufprodukt: Nein. Ich mochte das Produkt nicht, weil es keinen Glanz in mein Haar gebracht hat (ist bei gefärbtem und getöntem Haar auch schwer) und es hat einen unangenehmen Duft nach Alkohol mit Rohrzucker.

Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die komplette Eigenmarke Douglas Naturals wurde ausgelistet. Meine Mutti hat das Spray als Deo bzw. Duftspray benutzt. Dafür fand sie das CMD rio de coco Face & Body Splash besser. 

Nachkaufprodukt: Ja. Ich finde es gut und es ist sehr sparsam einsetzbar, man braucht nicht viel davon.

Orangecosmetics

Teekanne Heiße Liebe
Nachkaufprodukt: Ja. Der Himbeertee mit Vanille schmeckt sehr gut, nur die Teebeutel reißen bei der Entnahme aus der Papierhülle manchmal ein.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Badekristalle haben einen sehr gelungenen Muskat-Vanille Duft, echt klasse. Ich muss aber erstmal meinen großen Badezusatzvorrat aufbrauchen.

elkos Vivede Magnesium
Nachkaufprodukt: Ja. Das Magnesium finde ich sehr gut. Bei Nacken- und Rückenverspannungen hilft es mir meine Muskulatur wieder zu lockern. Ich habe es bereits im Edeka nachgekauft.

Kneipp Wohlfühlzeit Bio-Kräutertee mit Orangenöl Rooibos Anis Kokosflocken
Nachkaufprodukt: Nein. Der Tee hat eine schöne Bernsteinfarbe und schmeckt mild bis würzig, leider sind die Pyramidenbeutel aus zu dünnem Material gefertigt und bei mir beim Wasser in die Tasse gießen sehr oft aufgerissen, ich musste dann den Tee nochmal sieben.

Lion Caramel Blond (LE)
Nachkaufprodukt: Ja. Hat sehr gut geschmeckt, muss ich mal schauen ob es die Limited Edition noch gibt.

Werther's Original
Nachkaufprodukt: Ja. Hat sehr gut geschmeckt, da kann ich mir vielleicht mal die große Packung kaufen.

Orangecosmetics
K-Classic kernige Haferflocken
Nachkaufprodukt: Ja. Die Haferflocken mische ich montags, mittwochs und freitags meinem Müsli zu. Durch das enthaltene Biotin wird Haar- und Nagelwuchs gefördert.

Nachkaufprodukt: Ja. Ich hatte die Frosties schon ewig nicht mehr und sie schmecken besser als erwartet. Ich werde sie mir wieder kaufen.

Orangecosmetics

funny-frisch Chipsfrisch ungarisch
Nachkaufprodukt: Ja. Die Chips sind sehr schön knusprig und haben ein tolles Aroma.

Chio Dip Hot Cheese
Nachkaufprodukt: Ja. Der Käsedip schmeckt sehr lecker und ich muss ihn mal wieder holen.

Dickmann's Oh' Tannenschaum
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Schaumküsse mit Vanillekipferl-Sahne fand ich lecker, aber es war bestimmt nur eine Weihnachtsedition, die es jetzt nicht mehr gibt.

Orangecosmetics
Möwe Makkaroni
Nachkaufprodukt: Ja. Die haben gut geschmeckt, ich bin bei Pasta aber auch nicht anspruchsvoll.

altapharma Kollagen 3000 mg hochdosiert
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir gegen trockene Augen.

Burger Sesam Knäcke
Nachkaufprodukt: Ja. Ist seit Jahren mein Lieblingsknäckebrot.

Yankee Candle Lovely Kiku 49 g
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich habe mir Yankee Candle Pumpkin Spice gekauft, den möchte ich demnächst testen und zwei Domol Duftkerzen. Lovely Kiku war ein angenehmer Blütenduft, auch etwas exotisch.

Nachkaufprodukt: Ja. Ich finde die Maske gut, auch wenn sie die typischen Nachteile von Mund-Nasen-Schutz (Beschlagen der Brille beim Rausgehen) hat.

Was hast Du im Januar geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 

Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Die Dickmanns sehen ja lustig aus :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Schaumküsse hatten bunte Perlen auf der Oberfläche. War mal ein anderer Geschmack mit dem Vanillekipferlaroma. LG Nancy

      Löschen
  2. Den Body Balm fand ich auch sehr gut. Ich schaue gleich mal auf Deinem Blog vorbei :).

    AntwortenLöschen
  3. Mir sind auch direkt die Dickmanns ins Auge gesprungen, die hab ich noch nie gesehen :D ...

    AntwortenLöschen
  4. Die Oh Tannenbaum Dickmanns fand ich mega lecker. Die gab es im Jahr davor auch schon, die bringen die offenbar immer zu Weihnachten raus. Meinetwegen sehr gerne. LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen