[Werbung] Aufgebraucht November 2022

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.
 
 
Heute gibt es den ersten Beitrag im Dezember. Ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im November 2022 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben. 

Orangecosmetics

Batiste Trockenshampoo marrakech
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ein orientalisch duftendes Trockenshampoo mit toller Haarauffrischungswirkung. Ich muss aber erstmal noch Balea Dry Shampoo aufbrauchen, bevor ich neues kaufe.

kivvi Lip Marmalade Orange
Nachkaufprodukt: Nein. Der Lippenbalsam ist noch während der Zeit, wo er haltbar sein soll (sechs Monate ab Anbruch) ranzig geworden. Das Problem hatte ich schon mit der kivvi Body Marmalade Orange.

Nachkaufprodukt: Nein. Ich finde den neuen Sonnenschutz recht gut, aber eher für trockene Haut. Mit meiner öligen Haut ist das Finish doch eher glänzend. Ich werde das Produkt nicht mehr kaufen, da es auch mattierende Sonnencreme ohne Duftstoffe mit LSF 50+ in der Drogerie gibt.
 
Balea Zopfbalsam Oktoberfest (LE)
Nachkaufprodukt: Nein. Ich mache bei mir keine Zöpfe und brauche so etwas daher nicht.

Nachkaufprodukt: Ja. Das sind die besten Augenpads, die ich bisher von Rossmann.de probiert habe. Ich habe mir bereits nochmal ein paar Stück bestellt.

Nachkaufprodukt: Nein. Bei dem Concealer hat mir die Deckkraft nicht ausgereicht. Der Manhattan The Multi-Tasker Concealer hat eine tausendmal bessere Deckkraft dagegen.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Das Make-up sieht schön auf meiner öligen Haut aus und deckt gut. Es ist zudem reizarm formuliert. Nur die Glasflasche mag ich nicht, die ist mir 2019 teilweise im Koffer zerbrochen.

Fa aquatic fresh bar soap
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist die Lieblingsstückseife meiner Mama.

Orangecosmetics

BioBio Himbeeren
Nachkaufprodukt: Ja. Die sind preiswerter als frische Himbeeren und werden nicht schlecht, da man sie lang tiefgefrieren kann.

vehappy vegane Nuggets
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist meine fleischfreie Alternative zu Chicken Nuggets. Die zwei enthaltenen Dips (Chili und Curry) finde ich auch sehr lecker.

CUPPER Lemon Ginger & Turmeric Cold Water Infusers
Nachkaufprodukt: Ja. Damit aromatisiere ich das Trinkwasser auf Arbeit. Dann schmeckt es besser und ich trinke mehr.

Burger Sesam Knäcke
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist seit zehn Jahren mein Lieblingsknäckebrot und wird immer wieder nachgekauft.

Orangecosmetics

Bonrisi Langkorn Parboiled Reis
Nachkaufprodukt: Ja. Der Kochbeutelreis hat nur zehn Minuten Kochzeit - ideal für die schnelle Küche. Muss ich mir wieder kaufen.

Wao Mochi Ice Cream Coconut
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist leckeres Kokoseis im Reisteigmantel, eine Delikatesse. Nächsten Sommer werde ich mir die Sorte Mango oder Vanille holen.

Merci Finest Selection
Nachkaufprodukt: Nein. Die Schokostangen sind lecker und vielfältig, aufgrund meines großen Süßkram Vorrates kaufe ich es aber nicht nach.

Nachkaufprodukt: Ja. Mein Darm profitiert spürbar von der Kneipp Darmgesundheit. Ich werde die Packung nachkaufen, weil es mir damit gesundheitlich besser geht.

Orangecosmetics Food OTC

Yankee Candle Kleines Duftglas Pumpkin Cider
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Der Duft nach Gewürz-Kürbis war äußerst angenehm, jetzt habe ich erstmal die Domol Perfume & Style Duftkerze Vanille im Gebrauch.

dmBio Pumpkin Spice Haferdrink 
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Produkt ist nur um Halloween erhältlich und wurde bei meinem dm schon wieder ausgelistet. War aber sehr leckerer und würziger Haferdrink.

Baileys Chocolate Truffle Bar
Nachkaufprodukt: Nein. Der Schokoriegel ist lecker und cremig, aufgrund meines großen Süßkram Vorrates kaufe ich es aber nicht nach.

Nachkaufprodukt: Nein. Das Nahrungsergänzungsmittel hat einen leckeren Geschmack, ich halte es aber nicht für dringend erforderlich, da ich schon durch meine Ernährung - fünfmal am Tag Obst und Gemüse - genug Vitamin C aufnehme. Der Zink-Effekt gefällt mir gut, mir ist aber der Einnahmeaufwand - dreimal täglich - dafür zu hoch.

mymuesli Strawberry Cassis Low Sugar
Nachkaufprodukt: Nein. Cinnamon Snowman von mymuesli schmeckt besser als diese Sorte.

Kneipp Kollagen 6000
Nachkaufprodukt: Nein. Ich nehme lieber altapharma Kollagen 3000 mg hochdosiert, weil da auch Hyaluron für meine Bildschirmgestressten Augen drin ist.

dmBio Pro Climate Haferdrink Konzentrat
Nachkaufprodukt: Ja. Seitdem das Produkt gelauncht wurde, kaufe ich es immer wieder nach.

Orangecosmetics Food

After Eight Schokolade
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Hatte ich schon lang nicht mehr, war sehr lecker. Nun steht aber erstmal das Aufbrauchen meines Süßkram Vorrates an.

Maggi Jäger Sauce 2er Pack
Nachkaufprodukt: Ja. Ist sehr lecker und äußerst einfach zuzubereiten.

Gut & Günstig Vanille Pudding und Sahne
Nachkaufprodukt: Ja. Das geht bei mir immer als Dessert. Finde ich auch nicht zu süß.

Was hast Du im November geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.

Liebe Grüße
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Ich hatte in einer Schön für mich Box ein Spray zum Zöpfe flechten, bzw. zum Haare griffiger machen und dachte auch, das brauche ich nie im Leben. Nun flechte ich mir aber öfter mal den Pony aus dem Gesicht und dafür ist das Spray echt gut. Mymüsli lerne ich gerade kennen. Habe einen Mymüsli Adventskalender bekommen. LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen