[Werbung] Aufgebraucht April 2023

   Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.
 
 
Heute gibt es den ersten Beitrag im Mai. Ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im April 2023 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Orangecosmetics

ISANA MEN Rasierschaum sensitiv
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist der Lieblingsrasierschaum von meine Vati und das schon seit Jahren.

bevola Bio-Wattepads
Nachkaufprodukt: Ja. Die Wattepads von der Kaufland Eigenmarke sind meine liebsten Wattepads und das auch schon seit Ewigkeiten.

ebelin nature Bio-Wattepads
Nachkaufprodukt: Nein. Die Wattepads sind auf beiden Seiten glatt, ich mag es lieber wie bei bevola, wenn eine Seite eine Rillenstruktur zum besseren Abschminken enthält.

Nachkaufprodukt: Ja. Die Maske wirkt erfrischend, die Pflegewirkung finde ich gut und die Inhaltsstoffe überzeugen mich. Werde ich nochmal kaufen.

Kneipp Repair-Handcreme Winterpflege
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Handcreme gibt es nur in den Wintermonaten zu kaufen aber ich liebe diesen leckeren cremigen Duft (Cupuacu Nuss Vanille) und kann damit meine Handcremefaulheit überwinden.

ISANA Hallo Schnee Flöckchen Handcreme
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Handcreme mit Mandel- und Vanilleduft duftet süßlich und die Pflegewirkung ist gut.

Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Bodyspray wurde ausgelistet. Ich habe es als Gesichtswasser aufgebraucht, da ich Körperspray nie verwende.

Orangecosmetics

Dove Powered by Plants Deodorant Ginger
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Deo wurde ausgelistet. Ich fand den Ingwerduft interessant, da ich vorher noch nie in meinem Leben Ingwerdeo benutzt habe. Die Deowirkung war ok, manchmal musste ich nach der Arbeit nachsprühen, da hält mich Deocreme länger frisch. Ich darf in den nächsten Wochen mit zwei Freundinnen die Dove Zink Komplex Deos (Classic und Rose) testen und bin da auf die aktuellen Düfte gespannt.

Kneipp Bade-Essenz Goodbye Stress
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Dieses Produkt habe meine Eltern leer gemacht, ich kenne den Duft aber, da ich das Aroma-Pflegeschaumbad aus der Reihe habe. Der Wasserminze Rosmarin Duft wirkt entspannend und belebend. Wir müssen erstmal unsere Badezusatz Vorräte aufbrauchen ehe wir etwas Neues kaufen.

ISANA Augenpads Schneegestöber (LE)
Nachkaufprodukt: Nein. Beim Tragen der Augenpads haben meine Augen leicht gekrabbelt, vlt. von dem enthaltenen Polyvinyl Alcohol. Die Konsistenz ist so wie bei den Balea MEN Augenpads, eine feste Konsistenz der Pads, die sehr gut auf der Unteraugenpartie klebt und nicht verrutscht.

M. Asam Vinolift Straffungsmaske
Nachkaufprodukt: Ja. Die Maske hat eine schwere und reichhaltige Textur, dadurch aber auch eine sehr intensive Pflegewirkung über Nacht, die ich bei meiner aktuell trockenen Haut gut gebrauchen kann.

Nachkaufprodukt: Ja. Bei Krankheiten, die auch die Nase betreffen, ist das Kneipp Bad wohltuend und schlaffördernd. Ich werde es weiterhin kaufen.

Orangecosmetics

*Bitte frage Deinen Arzt (m/w/d) oder Apotheker (m/w/d) bevor Du Arzneimittel nimmst.*

Grippostad C
Nachkaufprodukt: Nein. Ich hatte Ende März und Anfang April Corona, hatte Grippostad genommen aber das Gefühl gehabt, meine Symptome haben sich sehr lang hingezogen und vlt. werde ich eher gesund wenn ich bei der nächsten Erkrankung kein Grippostad nehme.

Bionorica Sinupret
Nachkaufprodukt: Ja. Das pflanzliche Arzneimittel hat mich vor einer Nasennebenhöhlen-Entzündung bewahrt aber mein Magen reagiert nervös darauf, ich hatte während der Einnahmezeit täglich Magenschmerzen und Appetitlosigkeit und Übelkeit, aber besser als Nasennebenhöhlen-Entzündung zu bekommen, die wochenlang andauern kann.

Nachkaufprodukt: Ja. Als Nachfolgeprodukt für den Schaebens Beauty Drink habe ich mir einen von altapharma gekauft, der billiger, höher dosiert und in Stickform geboten wird und der zudem länger haltbar ist als Schaebens.

taxofit Eisen + Folsäure
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft gegen eisenmangelbedingte Müdigkeit.

vita plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir meinen verkrampften Nacken und Rücken zu lösen.

Orangecosmetics Food

fin carré Zartbitter zartschmelzend 50 % Kakao
Nachkaufprodukt: Nein. Ich habe erst gedacht, dass durch Corona mein Geschmackssinn geändert war, aber auch mein Freund fand die Zartbitterschokolade enorm süß. Da gibt es bessere Sorten nach meiner Erfahrung.

dmBio Pro Climate Haferdrink Konzentrat
Nachkaufprodukt: Nein. Das Konzentrat fand ich bisher immer toll, da weniger Verpackungsmüll entsteht als bei 1 Liter Haferdrink Tetrapacks. Jedoch habe ich gemerkt, dass ich den Haferdrink nicht gut vertrage und starke Blähungen bekomme. Möglich, dass ich das Gluten im Hafer nicht gut vertrage. Ich werde jetzt erstmal normale 1 Liter Haferdrinks probieren und wenn ich das auch nicht gut vertrage nur noch Kuhmilch trinken.

mymuesli Christmas Cookie Granola
Nachkaufprodukt: Ja. Ein ganz leckeres Müsli zur Weihnachtszeit mir Kakaobuttersternen, Lebkuchenmännchen und Gewürzen.

Orangecosmetics Food

Milka Weihnachts-Teller
Nachkaufprodukt: Nein. Den Teller habe ich geschenkt bekommen und er enthält kleine einzeln verpackte Milka Schokotafeln, Milka Schokowürfel, Snickers, Daim, Oreo und Toblerone Stückchen. Es war lecker aber auch viel Verpackungsmüll.

Günthart Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde Pralinen
Nachkaufprodukt: Nein. Die Vollmilchschokolade gefüllt mit Nougatcreme war lecker aber ich muss auch die Adventskalender Lebensmittel mal aufbrauchen und bin da erstmal beschäftigt.

Ferrero Giotto Momenti Limited Winter Edition Zimtstern Style
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Zimt Giotto waren limitiert und sind nicht mehr erhältlich. Sie sind würziger als die Originalversion.

Orangecosmetics Food Drogerie
Ricola Kräuter Original Schweizer Kräuterbonbon zuckerfrei
Nachkaufprodukt: Ja. Die Kräuterbonbons haben mir gegen Halsschmerzen druch eine Halsentzüdung geholfen. Ich mag auch den Kräutergeschmack und habe nichts auszusetzen.

Nachkaufprodukt: Nein. Die  finden wir wie viele andere Sorten zu stark mit Gleitfilm beschichtet, es rutscht zu stark und wir spüren nichts mehr. Daher würde ich die Sorte nur Leuten empfehlen, die einen trockenen Hauttyp haben und so ein silikoniges Gefühl am Kondom mögen.

Ormelle Female Condom
Nachkaufprodukt: Ja. Ich finde die sehr sicher und sie erfüllen ihren Zweck.

BomBombs Peppermint Hot Chocolate Mix
Nachkaufprodukt: Nein. Man soll das ganze Töpfchen in eine Tasse schütten und mit 180 ml heißem Wasser übergießen und als heiße Schokolade mit Minzgeschmack trinken. Gut, dass ich beim ersten Ausprobieren erstmal zwei Teelöffel in heißes Wasser eingerührt habe. Wenn man die ganze Packung nimmt, wird es sehr süß/sirupartig. Das muss man mögen. 

Anti-Stress Glückskeks
Nachkaufprodukt: Ja. Ich mag die Botschaft auf dem Zettel im Glückskeks und der Teig schmeckt gut nach Vanille.

Edeka Bio Pfefferminztee
Nachkaufprodukt: Ja. Wirkt erfrischend und belebend und ich trinke so etwas mehr.

Mivolis Halsbonbons Waldhonig Ingwer (LE)
Nachkaufprodukt: Ja. Die Bonbons sind sehr lecker und habe einen tollen Geschmack nach flüssigem Honig.


Was hast Du im April geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare