[Werbung] Aufgebraucht Mai 2023

    Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.
 
 
Heute gibt es den ersten Beitrag im Juni. Ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Mai 2023 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Nachkaufprodukt: Ja. Sofern mal meine Kneipp Badezusätze leer sein sollten, werde ich die tolle Sorte mit Tannenduft nachkaufen, weil mich dieser Waldduft total entspannt und erded.

Nachkaufprodukt: Ja. Die rotpinken Badeperlen entspannen als Badezusatz ganz wunderbar und ich werde es mir nachkaufen, sofern mal meine Kneipp Badezusätze leer sein sollten.

Colgate Zahnbürste Medium
Nachkaufprodukt: Ja, die Colgate Zahnbürsten kaufen wir immer wieder nach.

YEAUTY Eye Pad Mask Extreme Energy Blue (LE)
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die blauen blitzförmigen Augenpads gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Ich finde sie sehr erfrischend.

Terra Naturi Fresh Mint Mundziehöl

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Extrapflege für das Zahnfleisch gönne ich mir gern mal, habe aber nicht genug Zeit, das Ölziehen täglich durchzuführen. Als Nachfolger habe ich mal das von Alterra mitgenommen.

Ormelle Female Condom
Nachkaufprodukt: Ja. Ich finde die sehr sicher und sie erfüllen ihren Zweck.

Nachkaufprodukt: Nein. Ich finde die 40 € Kaufpreis bei mir nicht gerechtfertigt. Meine aktuelle Mascara enthält Hyaluronsäure, das sollte zur Wimpernpflege reichen.

ISANA Augenpads mit Hyaluron, Mandel-Öl und Kirsch-Extrakt
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die roten Augenpads gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Ich finde sie sehr erfrischend.

Orangecosmetics

Fa MEN Amazonia Spirit
Nachkaufprodukt: Ja. Mein Vati hat immer mal wechselnde Deos und ich habe nichts Schlechtes über dieses gehört.

bevola Zahncreme Kräuter
Nachkaufprodukt: Ja. Ist gut und günstig und schmeckt nach Kräutern. Die Streifen in der Zahncreme finde ich auch hübsch.

Nachkaufprodukt: Ja. Macht tolles Volumen und der Duft ist sehr hochwertig. 

Nachkaufprodukt: Ja. Endlich saubere Zahnzwischenräume mit minimalem Aufwand und leckerem Minzgeschmack.

Food

Edeka Bio My Veggie Mandel Drink
Nachkaufprodukt: Ja. Vertrage ich besser als Haferdrink. Von Haferdrink bekomme ich teilweise extreme Blähungen.

enerBio Hafer Drink natur
Nachkaufprodukt: Nein. Ich habe Haferdrink bei meiner Ernährung als Blähungsquelle ausgemacht und werde es nicht mehr kaufen.

Rotkäppchen Dornfelder halbtrocken
Nachkaufprodukt: Ja. Sehr sehr lecker fruchtig und nicht zu süß, da muss ich morgen mal Nachschub besorgen.

Edeka Bio My Veggie Schoko Hafer
Nachkaufprodukt: Nein. Er war lecker aber ich habe Haferdrink bei meiner Ernährung als Blähungsquelle ausgemacht und werde es nicht mehr kaufen.

Food mymuesli

mymuesli Beauty Granola
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich habe die neue Granola Sorte mal probiert, sie soll mit Zink und Biotin Haut, Haare und Nägel stärken. Ich fande sie lecker und die Banane (ich mag keine Banane) habe ich kaum rausgeschmeckt. Besonders das enthaltene Acai Pulver fande ich mal eine tolle Abwechslung.

K Bio Mango Knusper-Müsli
Nachkaufprodukt: Nein. Von dem Müsli hat mir meine Schwester eine Probe in die schwarze mymuesli Verpackung abgefüllt aber der Geschmack ist mir nicht sonderlich im Gedächtnis geblieben, da kenne ich besser Knusper-Müslis.

Gut & Günstig Haferflocken kernig
Nachkaufprodukt: Ja. Ich mische mein Müsli immer zur Hälfte mit Haferflocken und diese hier waren lecker und sättigend.

Lucky Food schwarze Sesamkerne
Nachkaufprodukt: Ja. Ich esse schwarzen Sesam dreimal pro Woche als Müslitopping weil es grauen Haaren vorbeugen soll und auch generell eine sehr gute Fettsäurenzusammensetzung hat.

Food

Edeka Genussmomente Tartufo
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist ein leckeres cremiges italienisches Desert mit Schokoladen- und Cremegeschmack, das werde ich mir aber nur einmal im Monat gönnen, da ich es für Hüftgold halte.

Bio Primo Kesselchips Sauerrahm & Kräuter
Nachkaufprodukt: Nein. Die letzte Packung dieser Chips hat besser geschmeckt, meine Packung hatte wenig Geschmack und hat mich nicht überzeugt.

Burger Sesam Knäcke
Nachkaufprodukt: Ja. Das Knäckebrot ist seit elf Jahren mein Favorit und wird immer wieder gekauft.

enerBio Hafer Natur
Nachkaufprodukt: Ja. Der vegane Joghurt schmeckt nach Hafer und passt gut zu frischen Himbeeren.

Food

K Classic Himbeeren gefroren
Nachkaufprodukt: Ja. Die Himbeeren sind lecker und sehr lang haltbar und ich kann mir immer meine 100 Gramm Portion rausnehmen, wann ich möchte.

enerBio Marzipan Kugeln 
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Kugeln waren lecker, aber aus dem EnerBio Adventskalender, den es nicht mehr zu kaufen gibt.

enerBio Falafel
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Falafel sind lecker, dauern aber bei mir eine Stunde Zubereitungs- und Bratzeit, was mir unter der Woche zu lang dauert. Da koche ich lieber Reis oder Nudeln oder esse Brot.

OmniBiotic 10 
Nachkaufprodukt: Ja. Diese Präbiotika wurden mir von meiner Hausärztin empfohlen gegen meine Darmprobleme und tlw. extremen Blähungen. Ich habe jetzt schon 20 Portionsbeutel verzehrt und merke, dass es meinem Darm und meinen Nerven gut tut. Ich werde daher noch eine 200 g Packung kaufen und meine Darmkur weiter machen.

enerBio gebrannte Mandeln 
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die gebrannten Mandeln waren lecker, aber aus dem EnerBio Adventskalender, den es nicht mehr zu kaufen gibt.

enerBio Bratapfel Kugel
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Bratapfel Kugel auf Dattelbasis mit leckeren Gewürzen waren delikat, aber aus dem EnerBio Adventskalender, den es nicht mehr zu kaufen gibt.

enerBio Trink Schokolade am Stiel
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Trink Schokolade am Stiel Zartbitter war lecker, aber aus dem EnerBio Adventskalender, den es nicht mehr zu kaufen gibt.

vita plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir meinen verkrampften Nacken und Rücken zu lösen.

Ritter Sport Rum Trauben Nuss
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Wenn mein Süßkram Vorrat mal leer sein sollte kann ich mir jederzeit vorstellen die leckere Sorte nachzukaufen.

Pilz Pizza

Dr. Oetker Ristorante Pizza Funghi
Nachkaufprodukt: Ja. Ich esse alle Speisepilze sehr gern und auch die Pilzpizza hat mir sehr gut geschmeckt mit den Champignonscheiben.

enerBio

enerBio Thai Curry Sauce
Nachkaufprodukt: Ja. Da kann ich mir schnell mal Reis kochen, die Sauce etwas erwärmen und es zusammen essen. Schmeckt lecker.

enerBio Oliven Mix
Nachkaufprodukt: Ja. Die schwarzen und grünen kernlosen Oliven sind zwar nicht so lecker, wie frische Oliven in Sizilien aber schön würzig und es sind auch nur zwei 90 Gramm Portionen in dem Glas enthalten. Schmeckt lecker zu Tomaten und/oder Gurken.

taxofit Eisen + Folsäure
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft gegen eisenmangelbedingte Müdigkeit.

Was hast Du im Mai geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare