[Werbung] Aufgebraucht Januar 2024

   Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.

 
Heute gibt es den zweiten Beitrag im Februar. Ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Januar 2024 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Nachkaufprodukt: Ja. Für mich das perfekte Abschminkprodukt, da es toll auf der Haut schmilzt und auch wasserfeste Mascara ablösen kann. Ich habe jetzt aus einem Adventskalender das Pai Reinigungsöl als Nachfolgeprodukt in Gebrauch, das kann Jeffree Star überhaupt nicht das Wasser reichen.

MEXX MAN Eau de Toilette
Nachkaufprodukt: 

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Der Selbstbräuner ist sehr gut. Er bräunt meine Haut für eine Woche und riecht gut nach Kokos. Das Mischen mit der Tagescreme oder Bodylotion ist sehr leicht und ermöglicht ein fleckenfreies Bräunungsergebnis.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Das Jeffree Star Skin Magic Star™ Glow Face Mist hat meine Erwartungen an ein reizarmes Gesichtswasser für empfindliche Haut fast komplett erfüllt. Es erfrischt und spendet Feuchtigkeit. Nur die Makeup Fixing Wirkung sehe ich aufgrund fehlender Polymere als kritisch. Ich persönlich kann mir vorstellen, es nachzukaufen, da es auch für mich super zum Reisen geeignet ist - auslaufsicher und leichte Verpackung. Derzeit habe ich den No Cosmetics Liquid Hydrator im Test - von dem schwören viele Leute.

Nachkaufprodukt: Ja. Der Zahnseide-Stick reinigt sehr gut und hinterlässt einen frischen Minzgeschmack im Mund. Werde ich mir wohl nachkaufen. Ich habe jetzt zum Jahreswechsel Anfang Januar alle meine Zahnseide-Sticks durch Neue getauscht aus hygienischen Gründen.

Schaebens Kaktus Gel Maske
Nachkaufprodukt: 
Die Gel Maske ist erst vor kurzem bei dm neu erschienen und ich habe sie meiner Mutti geschenkt, da sie ein absoluter Kaktusfan ist. Einmal habe ich sie ihr auf das Gesicht aufgetragen, es ist ein hellgrünes Gel und es ist genug Produkt pro Sachet enthalten.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Das vegane Antitranspirant hat eine gute Wirkung den ganzen Tag über und ich finde es perfekt für den Alltag. Derzeit habe ich das neuen bruno banani Magic Woman Anti-Transpirant im Gebrauch, das hat einen aufregenderen Duft.

Nachkaufprodukt: Ja. Das ist meine Lieblings-Mundspülung und ich habe sie schon mehrfach nachgekauft.

Orangecosmetics

bevola Bio-Wattepads
Nachkaufprodukt: Ja. Die Wattepads von der Kaufland Eigenmarke sind meine liebsten Wattepads und das auch schon seit Ewigkeiten.

ISANA Wattepads Nature 100 % Bio Baumwolle ungebleicht
Nachkaufprodukt: Ja. Die finde ich besser als die ebelin Nature Bio-Wattepads, weil sie ungebleicht sind und auf einer Seite geriffelt sind, damit man sich besser abschminken kann.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Duftkerze habe ich mal meinen Freund zum Geburtstag geschenkt. Er benutzt allerdings keine Duftkerzen und so habe ich sie dann aufgebraucht. Sie duftet ganz dezent nach Sandelholz und hat sehr lang gereicht - ich habe sie gefühlt hundertmal angezündet ehe sie leer war.

Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Marke wurde im Juni 2023 komplett bei Rossmann aus dem Sortiment genommen. Ich habe die türkise Haarspange für mein langes Haar geliebt aber sie ist leider zerbrochen, die Qualität finde ich eher schlecht.

Getränke

Rubin Teefilter Größe S
Nachkaufprodukt: Ja. Brauche ich für losen Tee, wenn ich kein Teesieb zur Hand habe. Haben ihren Zweck erfüllt und sind biologisch abbaubar. Habe ich bereits nachgekauft.

King's Crown Früchtetee Winterfreude (LE)
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Der leckere rote Früchtetee mit Zimt war limitiert und ist nicht mehr erhältlich.

koawach Cookies 'n' Cream
Nachkaufprodukt: Ja. Den Schokodrink mit Koffein trinke ich gern mal, wenn ich kein 1-Liter Milchpack öffnen möchte, wenn ich nur kurz bei meinem Zweitwohnsitz bin.

Senseo Typ Espresso
Nachkaufprodukt: Nein. Die Kaffeepads mit Intensität 10 von 10 fanden meine Freund - der sehr starken Kaffee mag - und auch ich nicht lecker, da der Kaffee nach verbrannten Kaffeebohnen bzw. "Dachlack" geschmeckt hat. Senseo Strong (Intensität 8 von 10) schmeckt da viel besser.

Rotkäppchen Qualitätswein Dornfelder halbtrocken
Nachkaufprodukt: Nein. Das ist eigentlich mein Lieblingsrotwein, der Preis wurde allerdings bei Edeka von 2,99 € auf 4,49 € erhöht, was ich persönlich frech finde und ich habe mir dann einen anderen Dornfelder Rotwein von einer anderen Marke gekauft.

Food

Gut & Günstig Knusper Jungs
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Aufbackbrötchen fand ich gut und besser als Samstag Vormittag ärgern, dass die Dorfbäckerei mal wieder geschlossen hat.

Orangecosmetics

Burger Sesam Knäcke
Nachkaufprodukt: Ja. Mein Lieblingsknäckebrot seit 12 Jahren. Esse ich zweimal pro Woche.

K Classic Kernige Haferflocken
Nachkaufprodukt: Ja, die sind seit Jahren meine Lieblingshaferflocken.

enerBio Zitronen Joghurt Crunchy (LE)
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Knuspermüsli mit Zitrone und Joghurt war limitiert. Der Geschmack war sehr mild aus meiner Sicht, da hätte mehr Zitrone und Joghurt dran sein können.

TK Erdbeeren
EDEKA Erdbeeren kelchgeschnitten, tiefgefroren
Nachkaufprodukt: Ja. Sehr lecker, beliebig portionierbar und ewig haltbar.

Orangecosmetics
Yes Torty Lebkuchen Style (LE)
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Der Kleinkuchen war limitiert, ich fand er enthielt zu wenig Lebkuchengewürz und hat jetzt nicht viel anders wie Yes Torty Schoko aus dem Standardsortiment geschmeckt.

KitKat Easter break (LE)
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Schokoosterhasen mit Crispies waren lecker aber es wird sie sicher nur zu Ostern geben.

Gourmet Finest Cuisine Crème Brulée
Nachkaufprodukt: Ja. Sehr lecker und ein ideales Desert nach dem Abendessen.

Bailey's Chocolate Mini Delights
Nachkaufprodukt: Ja.
Leckere Schokopraline mit Cremelikörgeschmack.

Ricola Himbeere Melisse
Nachkaufprodukt: Ja. Lecker fruchtig erfrischend und gut für meinen Hals.

Berentzen Maracuja
Nachkaufprodukt: Ja. Leckere fruchtig-süße Spirituose.

Berentzen Waldfrucht
Nachkaufprodukt: Ja. Leckere fruchtig-süße Spirituose.

Food

Lorenz Crunchips Falafel Style (LE)
Nachkaufprodukt: Nein. Die Chips haben ganz eigenartig nach Gewürzen geschmeckt, richtige Falafelbällchen schmecken mir besser. Auch die waren die Chips trocken.

Nachkaufprodukt: Ja. Wenn die Packung leer ist, werde ich sie nachkaufen, da ich von der Reinigungswirkung mehr als begeistert bin.

Bahlsen Skora Edelherb
Nachkaufprodukt: Ja. Die Lebkuchenherzen überdeckt mit dunkler Schokolade waren lecker und ich würde sie mir immer wieder kaufen.

Stockmeyer Sonntags Frühstück
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Mini-Leberwürstchen waren lecker aber es war mir zu viel Verpackungsmüll.

Splendid Food Glückskeks
Nachkaufprodukt: Ja. Ich mag den knusprigen Teig und die lustigen Sprüche darin. Glückskekse aus Kakaoteig habe ich auch schon verschenkt.

Orangecosmetics

Delverde Tagliatelle 16
Nachkaufprodukt: Nein. Die haben beim Kochen im Topf zusammengeklebt und auch nicht gut geschmeckt.

Edeka Bio Vollkornbrot-Körbchen
Nachkaufprodukt: Ja. Die Packung mit sehr vielen im Zweierpack verpackten Pumpernickel und Sonnenblumenkernbrot sowie Roggenvollkornbrot und Leinsamenbrotscheiben ist gesünder als Burgerbuns und auch mehrere Monate haltbar.

Marko Salamini Active
Nachkaufprodukt: Ja. Die Minisalami mit 30 % weniger Fett war lecker und ist gut als Snack zum Abendessen geeignet.

Cucina Nobile Gorgonzola DOP Dolce
Nachkaufprodukt: Ja. Den Käse mit Edelschimmel mag ich immer mal gern, er ist sehr würzig und laktosefrei.

K-Classic Gratin- und Pizzakäse light
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Den Streukäse haben wir auf gekauften Pizzateig und andere Beläge gestreut um eine selbst belegte Pizza zu machen. Die Pizza ist sehr lecker geworden und an dem Käse konnte ich keinen Nachteil finden.

Was hast Du im Januar geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare