[Werbung] Aufgebraucht September 2020 :)

  Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.




Heute gibt es den ersten Beitrag im September, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im September 2020 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Nachkaufprodukt: Nein. Die Sonnenmilch ist reizend formuliert mit Ethylalkohol, daher habe ich die reizarme SunDance Sensitiv Sonnenmilch LSF 50 letzten Oktober als Nachfolgeprodukt gekauft, weil mein Vati immer Sonnenschutz bei seiner sonnenempfindlichen Haut braucht.

Nachkaufprodukt: Nein. Da es keine Nachweise zur Wirksamkeit von veganem Probiotic und Kakaoextrakt als Anti-Blue Light Wirkstoffe gibt, werde ich das Konzentrat nicht nachkaufen, mir ist hier zuviel "Hokuspokus" dabei. 

Sephora Collection Lippen Maske
Nachkaufprodukt: Nein. Die Sephora Lippenpflege spendet kurzfristig Feuchtigkeit, mir fehlt leider der Depot-Effekt bei der Pflegewirkung. Da haben die Kneipp Lippenpflegestifte Holunder Karité SinnlichWinterpflegeHautzart und Samtweich Aprikose und Marula einen viel langanhaltenderen Pflegeeffekt. Auch den Melvita Argan Bio-Lippenpflegestift und den mysalifree BIO-Lippenbalsam kann ich absolut empfehlen. 

Balea Handcreme Fairy Dust (LE)
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Produkt war limitiert und ist nicht mehr erhältlich. Es ist eine Handpflege mit Erdbeerduft und goldenen Schimmerpartikeln.

Nachkaufprodukt: Ja. Ich benutze die Bio-Wattepads jeden Tag zum Abschminken.

Nachkaufprodukt: Ja. Die schwarze Tuchmaske finde ich gut, auch wenn die Größe meiner Meinung nach nicht wirklich XL ist. Aber nach einem sehr langen Arbeitstag wird damit die Haut ganz wunderbar erfrischt.

alouette Taschentücher
Nachkaufprodukt: Ja. Die Taschentücher benutzen wir immer und haben eine große Packung davon immer vorrätig.

Spangenuhr gold
Nachkaufprodukt: Nein. Normale Uhren benutzt in meinem Alter heutzutage niemand mehr. Ich habe jetzt als Nachfolgeprodukt zwei Smartwatches, die ich Dir demnächst auf dem Blog vorstellen werde.

Nachkaufprodukt: Ja. Für mich ein gut pflegendes sulfatfreies Shampoo, welches ich weiter gern verwenden werde. ILES FORMULA hatte ich bisher nicht auf dem Schirm, werde es aber jetzt die Markenentwicklung verfolgen.

C&A Bikini weiß mit Tropical Muster
Nachkaufprodukt: Nein. Bei C&A gibt es den Bikini nicht mehr und daher habe ich mir jetzt einen anderen gekauft.

Orangecosmetics Blog Empties
Stevenson Zündhölzer extra lang
Nachkaufprodukt: Ja. Die Zündhölzer nehme ich immer, um meine Kneipp Duftkerze anzuzünden.

mymuesli Kokos Nuss Crunchy Paleo
Nachkaufprodukt: Vielleicht. Das Paleomüsli ist das beste Mymuesli für meinen Geschmack, leider ist es schweineteuer und ich habe es mir noch nie in Originalgröße geleistet.

Lucky Food Schwarze Sesamkerne
Nachkaufprodukt: Ja. Ich esse jeden Morgen einen Esslöffel schwarzen Sesam, was auch ein super Topping für das Müsli ist, um grauen Haaren vorzubeugen. 

Bett Hupferl
Nachkaufprodukt: Ja. Ich bekomme die Schokoladensnacks immer zu Ostern geschenkt und esse sie gern.

Nachkaufprodukt: Ja. Meine Haut springt auch bei diesem Produkt sehr gut auf Kollagen in Nahrungsergänzung an. Für mich ist es einen Blick wert, wenn man faltige Haut hat und Feuchtigkeitscremes keine Besserung bringen. Zudem hilft es super gegen meine trockenen Augen. 

Mund- und Nasenschutzmaske
Nachkaufprodukt: Ja. Ich brauche die Maske zum Einkaufen und bei Behördengängen. Meine Mutti bringt immer mal eine Zehnerpackung von der Arbeit mit.

Orangecosmetics Blog Empties

Merci Finest Selection
Nachkaufprodukt: Ja. Ein Klassiker, den ich dieses Jahr selbst schon dreimal gekauft habe.

Nestlé Cini Minis Crazycrush
Nachkaufprodukt: Ja. Die Kissen mit Zimtfüllung liebe ich mit kernigen Haferflocken gemischt als Müsli.


Was hast Du im September geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Die Nestlé Cini Minis Crazycrush kenne ich gar nicht, sehen aber total lecker aus! :D ... Früher gab es so "Cini Minis" mit Apfelstücken (glaube, die hießen Apple Minis oder so), die habe ich sooo geliebt! :D


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apple Minis habe ich noch nie gesehen, würde ich mir aber zum Probieren auch mal kaufen.

      Löschen
  2. Ich wusste nicht, dass es sogar schon "Anti Blue Light" Tropfen gibt... Ich trage eh eine Brille und hab mir bei meiner aktuellen dann die Gläser entsprechend ausgesucht; da merke ich wirklich einen Unterschied beim langen sitzen/starren am Computer. Aber bei Augentropfen kann ich mir das ja nur schwer vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind keine Augentropfen, sondern ein Anti-Blue Light Serum für das Gesicht. Ich habe noch keine Bildschirmarbeitsplatzbrille.

      Löschen
  3. Die Handcreme von Balea hatte ich auch, als sie raus kam :)

    AntwortenLöschen
  4. The Merci chocolates are my favorite. I always buy them!

    AntwortenLöschen
  5. Merci kaufe ich leider nicht mehr, da es nun auch schon Palmöl enthält. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da darf man leider 50 % der Waren eines Supermarktes nicht mehr kaufen, denn die Hälfte des Angebotes enthält Palmöl :-I. LG Nancy

      Löschen
  6. Nestle is one of my favorite brands ....... love chocolate.

    Have a great weekend

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nancy, an Schokolade habe ich im letzten Monat auch so sicherlich einiges aufgefuttert. Leider sieht man das jetzt an meiner Haut. Einige Seifenstücke habe ich auch aufgebraucht. Da denkt man immer, die bekomme ich nie weg, und irgendwann sind sie soweit. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Jana, bei mir sieht man Schokoladenkonsum nicht an meiner Haut. Seife wird bei uns auch immer schnell leer. Habe eine schöne Woche. Liebe Grüße aus Ungarn Nancy

      Löschen
  8. Ich liebe deine Aufgebraucht-Posts. ❤️ Von Sundance haben wir diesen Sommer auch so einiges aufgebraucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤️. Habe eine schöne Woche. Liebe Grüße aus Ungarn Nancy

      Löschen
  9. Die Cini Minis habe ich hier noch gar nicht wahrgenommen, mein Sohn wäre davon bestimmt begeistert. :-) Das Sundance Sensitiv habe ich auch gerne, die normalen Sorten vertrage ich nicht. LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sundance Sensitiv habe ich im Oktober 2019 meinen Eltern für Ihren Mallorca Urlaub gekauft, der dann leider wegen der Neckermann Pleite ausgefallen ist. LG Nancy

      Löschen
  10. Danke für Deine Verlinkung. Ich bin aktuell wieder begeistert von der Wirkung des ILES Formula Conditioners.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen