[Werbung] Aufgebraucht Januar 2021

  Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.


Heute gibt es den ersten Beitrag im Februar, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Januar 2021 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Orangecosmetics

Shiseido Benefiance Extra Creamy Cleansing Foam
Nachkaufprodukt: Nein. Das sind der schlechteste cremige Reinigungsschaum, den ich jemals getestet habe. Ich werde ihn nicht nochmal kaufen. Von den enthaltenen Mikroplastikkörnern ist mir mal eines ins Auge gegangen.

CBD Vital Premium Augencreme
Nachkaufprodukt: Nein. Die Augencreme enthält Parfum, worauf ich mit meinen empfindlichen Augen verzichten möchte.

ORAL B Pro Expert 24 Hour Mundspülung
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die alkoholfreie Mundspülung habe ich auf meiner Ungarn Dienstreise gekauft. In Deutschland ist sie nicht erhältlich. Sie ist sehr wirksam und erfrischt meinen Mund stark. Ich finde sie schon ziemlich scharf.

Balea med Ultra Sensitive Gesichtswasser 
Nachkaufprodukt: Ja. Mit dem Balea med Gesichtswasser bin ich rundum zufrieden und werde es immer wieder nachkaufen.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Maske finde ich gut pflegend, den Preis jedoch finde ich persönlich recht hoch. Daher vergebe ich eine unentschlossene Empfehlung. Ich will erstmal meine Lavera Nachtcreme als Maske aufbrauchen, da ich sonst keine Nachtcreme benutze.

ebelin Make-up Korrekturstäbchen
Nachkaufprodukt: Ja. Diese Stäbchen benutze ich jedesmal beim Schminken um Mascarapatzer zu entfernen.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Das reizarme Serum ist leicht und durchfeuchtet gut.

COSRX One Step ORIGINAL Clear Pad Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Die bereits mit Tonic getränkten Pads habe ich genommen, als ich bei meinem Freund übernachtet habe. So musste ich nicht ein Wattepad und Tonic einzeln mitnehmen. Auf Dauer ist mir der Spaß aber mit 25 € für die Originalgröße zu teuer.

Giorgio Armani Neo Nude Foundation 5.5 Probe 
Nachkaufprodukt: Nein, die Farbe 5.5 ist nicht passend für meine Porzellanhaut, daher musste ich sie jedesmal mit meiner Estee Lauder Porcelain Foundation mischen. Das ist leider nix für meinen Hautfarbe.

Orangecosmetics

ILES FORMULA Finishing Serum
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Das Finishing Serum macht ganz weiche und glatte Haare, ich habe aber noch genug Sachts davon, die ich aufbrauchen muss.

Nachkaufprodukt: Ja. Die Haarmaske begeistert meine Mutti, sie würde es auch nachkaufen, wäre da nicht der hohe Preis. Jetzt weiß ich, was ich ihr zum Geburtstag schenken kann ;-).

Nachkaufprodukt: Nein. Das Körperpeeling war Anfangs sehr gut, ist dann aber leider nach 1,5 Jahren ranzig geworden. Es lohnt sich also nur für Leute, die täglich Duschen und es dann immer mit benutzen. Da ich auch oft bade und auf Dienstreisen war habe ich es sehr oft nicht benutzt und es konnte dann ranzig werden.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Der Aufheller macht seinen Job gut und das zu einem mittleren Drogerie Preis. Kann ich gern weiterempfehlen, wenn man ein Produkt zur Vorbereitung auf eine bunte Farbtönung sucht. Im Dezember 2021 werde ich dann erstmal meine Korres Platinblond Haarfarbe testen.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Das Kokosspray hat meine Mutti als Deospray aufgebraucht und gemocht. Als Nachfolger verwendet sie jetzt das Douglas Naturals Moisturizing Spray with Coconut Water, das hatte ich mal bestellt und das müssen wir mal testen.

Garnier Fructis Wunder-Öl Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Das hat meine Mutti nach dem Haare Waschen in die Haare gegeben, damit sie  es besser kämmen kann. Wir haben aber noch genug Leave-In Produkte, die aufgebraucht werden müssen.

Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Shampoo wurde ausgelistet. Meine Mutti und ich fanden es aber sehr fein, da es sulfatfrei und sehr pflegend und schonend auch zu gefärbtem Haar ist.

Hair & Bodyshampoo
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Shampoosachet habe ich aus dem Hotel mitgenommen, bei dem ich in Ungarn auf Dienstreise war. Es hat gut gereinigt.

Panorama-Spa WellnessEdition Shampoo Grüner Apfel & Gurke
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Shampoofläschchen habe ich aus dem Hotel mitgenommen, bei dem ich in Thüringen im Oktober 2019 im Urlaub war. Es hat gut gereinigt und toll nach Apfel geduftet.

Lebensmittel

Alnatura Urkorn Müsli
Nachkaufprodukt: Nein. Das Müsli hat sehr gesund geschmeckt und war nicht lang haltbar. Bereits zwei Monate, nachdem ich es zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, ist es abgelaufen.

enerBio 5-Korn-Flocken
Nachkaufprodukt: Nein. Die Flocken wollte ich mal als Alternative für meine kernigen Haferflocken als Müslibasis ausprobieren. Mir hat es aber zu gesund (nach Dinkelflocken zum Beispiel) geschmeckt.

Kellogg Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut Probe
Nachkaufprodukt: Ja. Das Müsli schmeckt sehr lecker und enthält schöne große dunkle Schokoladenbrocken. Mit den Kokosflocken soll pflanzliches Protein gespendet werden. Das Crunchy Müsli darf ich jetzt für Brandnooz auch in Originalgröße testen, heute soll das Testpaket verschickt werden.

Nachkaufprodukt: Ja. Jetzt benutze ich die gebrochenen Kakaobohnen als Müsli Topping (1 Esslöffel oder 1 Teelöffel voll je nach Geschmack). Sie sind nicht so süß wie Schokolade, sondern schmecken eher wie crunchy Kakaopulver. Ich mag solchen eher herben Gewürzgeschmäcker sehr gern und werde es bei der nächsten enerBio Rabattaktion nachkaufen.

ültje Kessel Nüsse Sour Cream
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich fande die Nüsse im Teigmantel gut, aber die ültje Kessel Nüsse Nacho Cheese sind besser.

Lebensmittel bei Orangecosmetics

Logitech Funkmaus
Nachkaufprodukt: Nein. Die Funkmaus habe ich die letzten 14 Jahre für meinen Laptop benutzt und jetzt mal durch eine Neue ersetzt, da sich das Rad zum Scrollen kaum mehr drehen lässt.

Nachkaufprodukt: Ja. Diese Maske schützt besser als selbst genähte Mund-Nasen-Masken. Sie muss aber korrekt (ohne Bart und enganliegend) getragen werden. Man soll sie nur acht Stunden tragen und dann entsorgen.

Funny-Frisch Chipsfrisch Peperoni
Nachkaufprodukt: Ja. Das sind unsere Lieblingschips von Funny-Frisch. Schön scharf und würzig.

Stevenson Zündhölzer extra lang
Nachkaufprodukt: Ja. Die Zündhölzer nehme ich immer, um meine Kneipp Duftkerze anzuzünden.

vita plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja. Wenn ich immer mal das Pulver verspeise, bin ich meine verkrampften Muskeln los, weil Magnesium bei Muskelkrämpfen hilft.

Lucky Food Schwarze Sesamkerne
Nachkaufprodukt: Ja. Vom schwarzen Sesam esse ich täglich einen Esslöffel, da es grauen Haaren vorbeugt und viel Eisen enthält (die Mahlzeit sollte dann aber Milchfrei sein, sonst kann der Körper das Eisen nicht aufnehmen).

Haas Vital Köszönjük! Vas + C
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die Brausetabletten mit Eisen und Vitamin C habe ich mir auf meiner Ungarn Dienstreise gekauft, weil es dort keine Fleischrotwurst gab, die ich immer am Wochenende zur Eisenversorgung esse. In Deutschland ist das Spar Produkt nicht erhältlich.

Nachkaufprodukt: Ja. Meine Haut springt auch bei diesem Produkt sehr gut auf Kollagen und Hyaluron in Nahrungsergänzung an. Für mich ist es einen Blick wert, wenn man faltige Haut hat und Feuchtigkeitscremes keine Besserung bringen. Zudem hilft es super gegen meine trockenen Augen. 


Was hast Du im Januar geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Ich bin immer erstaunt darüber, wie viele Sachen du aufbrauchst :D ...

    Schwarzer Sesam beugt graue Haare vor? Das wusste ich nicht! Hab ich mir direkt notiert, denn die Grauen begleiten mich schon ne Weile. Stört mich prinzipiell nicht weiter, da ich das ja sonst beim Frisör färben lasse - nur geht das ja aktuell nicht pff ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Schwarzer Sesam wird unterschätzt finde ich.

      Löschen
  2. Guten Morgen, ich vergesse immer, meine Produkte aufzuheben. Ich habe auf jeden Fall ein Serum und eine Lippenpflege aufgebraucht. Und gestern mal einen Riesentopf Körpercreme, allerdings zählt das ja schon in den Februar. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, das ist ok. Interessant zu hören, was bei Dir leer geworden ist. Habe ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Nancy

      Löschen
  3. Toll, dass ich Dir "neue" Marken näher bringen konnte. Das Kellogg Müsli finde ich lecker.

    AntwortenLöschen
  4. Obrigado pelo tipo de feedback! Tenha um dia ensolarado. Atenciosamente Nancy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen