[Werbung] Aufgebraucht Oktober 2022

   Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.
 
 
Heute gibt es den letzten Beitrag im Oktober. Ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Oktober 2022 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben. 

Orangecosmetics

bevola Bio-Wattepads 
Nachkaufprodukt: Ja. Da sind meine Lieblingswattepads.

Nachkaufprodukt: Nein. Das Öl wirkt beruhigend am Abend und ich kann es gern weiterempfehlen für Leute, die auch so einen aufregenden Alltag haben wie ich. Ich muss erstmal meinen Körperpflegeproduktevorrat aufbrauchen, daher wird das Hautöl nicht nachgekauft.

Mixa Urea Cica Repair Pflege Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Mein Vati mag den Ureaduft nicht und ich muss erstmal meinen Körperpflegeproduktevorrat aufbrauchen, daher wird Mixa nicht nachgekauft.

Nachkaufprodukt: Nein. Ein Cremelidschattenstift mit hübscher Alltagsfarbe, das leichte Rutschen in die Lidfalte und die Inhaltsstoffe können aber noch verbessert werden. Ich muss meine Cremelidschattenstifte aufbrauchen, daher kein Nachkauf.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ein herb-blumiges duftendes Bodyspray, was ich mir nachkaufen werde, wenn dann mein nächstes Deo (Dove Ingwer) leer ist.

Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das ist mein bestes Make-up von der Deckkraft her, das ich besitze. Ich nutze es gern, weil der Tragekomfort sehr gut ist. Leider war mir die Farbe zu dunkel und ich musste es mit hellerem Make-up mischen. Das Make-up wurde schon vor langer Zeit ausgelistet.

Olaz Total Effects 7 Nachtcreme
Nachkaufprodukt: Nein. Wir haben noch genug Nachtcremes da, die wie leer machen müssen. Ich glaube die Marke heißt jetzt "Olay".

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Der Körperbalsam erfüllt seinen Zweck, den Juckreiz an der Haut zu lindern. Daher werden wir das reizfreie Produkt bei Bedarf nachkaufen. Das Produkt heißt jetzt "Mixa Panthenol Comfort".

Nachkaufprodukt: Ja. Ich bin nach der Originalgröße von der Terra Naturi Mundspülung überzeugt und habe sie bereits nachgekauft.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die flüssige Cremedusche mit Heilerde und Maiskeimöl ist sulfatfrei und daher auch als mildes Shampoo für mein gefärbtes & getöntes Haar geeignet, wodurch meine Tönung nicht so schnell ausgewaschen wird. Durch die Heilerde können Schadstoffe von der Kopfhaut entfernt werden.

Ulric de Varens Mini Beauty Eau de Parfum
Nachkaufprodukt: Nein. Das Parfum hat meine Mama aufgebraucht und wird es nachkaufen, da wir erstmal unseren Parfumvorrat aufbrauchen müssen.

mymuesli

mymuesli Kraftpaket
Nachkaufprodukt: Nein. Das Müsli mit Haferflocken pur, Sauerkirschen, Kokoschips, Dinkelflakes, Erdbeeren, Bananen, Chiasamen, Blaubeeren und viel Liebe war gut, aber es gibt noch bessere Sorten von mymuesli.

mymuesli Cinnamon Snowman
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist ein sehr leckeres Müsli mit zirka vier Zentimeter großen Schneemännern aus Zimtschokolade darinnen. Tip: eignet sich auch als Weihnachtsgeschenk da die mymuesli Sachen nicht gerade preisgünstig sind.

funny-frisch Riffels Naturell
Nachkaufprodukt: Nein. Diese Sorte hat nur nach Salz und Kartoffeln geschmeckt, ich konnte dann die Tüte mit Dips (Ketchup + Mayo) aufbrauchen. 

Orangecosmetics

vita plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir meinen verkrampften Nacken und Rücken zu lösen.

taxofit Eisen + Folsäure
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir genug Eisen aufzunehmen und Müdigkeit zu beseitigen.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Meine Haut springt auch bei diesem Produkt sehr gut auf Kollagen in Nahrungsergänzung an. Für mich ist es einen Blick wert, wenn man faltige Haut hat und Feuchtigkeitscremes keine Besserung bringen. Ich werde nach Kneipp erstmal mein altapharma Kollagen aufbrauchen.

Bra Tee Bali Edition
Nachkaufprodukt: Ja. Ist sehr lecker, erfrischend und nicht zu süß.

enerBio Haltbare Landmilch 3,8 % Fett
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Andere Vollmilch schmeckt mir auch gut.

DirTea Busty Blueberry
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist mein liebster Blaubeereistee.

DirTea Candy Shop
Nachkaufprodukt: Ja. Ich mag die DirTea's gern weil das nicht so eine große Packung ist wie bei Eistee in großen PET Flaschen.

Food

Oreo Ice Cream
Nachkaufprodukt: Ja. Hat mir sehr gut geschmeckt und werde ich mir nächsten Sommer wieder beschaffen.

Alnatura Waldbeere Hafer Crunchy
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. War lecker aber mein aktueller Müslivorrat muss aufgebraucht werden.

Gut & Günstig Haferflocken kernig
Nachkaufprodukt: Ja. Ich esse das mehrmals pro Woche mit Knuspermüsli gemischt und es sorgt mit Biotin für schöne Haut, Haare und Nägel.

Nestlé Cerealien

Nestlé Lion Cereals, Nesquick, Cini Minis
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. War lecker aber mein aktueller Müslivorrat muss aufgebraucht werden.

Food Kerzen

Yankee Candle Lovely Kiku 49 g
Nachkaufprodukt: Nein. Die Duftkerze war ok, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.

Nachkaufprodukt: Ja. Der Produkttest hat uns gezeigt, dass es bessere Kondome auf dem Markt gibt, als wir gedacht haben

Merci Edel-Nougat
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Schmeckt gut. Aber auch hier muss der Süßkramvorrat aufgebraucht werden.

Frohe Ostern Champagne Trüffel Pralinen Herzen
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das gibt es nur zur Osterzeit, es hat wirklich sehr angenehm schokoladig und cremig geschmeckt.

funny-frisch Chipsfrisch Ungarisch
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Schmeckt gut. Aber auch hier muss der Chipsvorrat aufgebraucht werden.

Ritter Sport Weisse Voll-Nuss
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Schmeckt gut. Aber auch hier muss der Süßkramvorrat aufgebraucht werden.

Rotkäppchen Fruchtmomente Himbeer-Pralinen
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Schmeckt gut. Aber auch hier muss der Süßkramvorrat aufgebraucht werden.

Milka Oreo Original Riegel
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Schmeckt gut. Aber auch hier muss der Süßkramvorrat aufgebraucht werden.

Werther's Original
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Schmeckt gut. Aber auch hier muss der Süßkramvorrat aufgebraucht werden.

Orangecosmetics

BioBio Joghurt & Knusper-Müsli Vanille & Schoko
Nachkaufprodukt: Ja. Das war sehr leckerer Joghurt mit perfektem Schokoknuspermüsli. Da werde ich auch mal die anderen zwei Sorten davon probieren.

Kneipp Fussbadekristalle Calendula Orangenöl
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich mache nicht ständig Fussbad und brauche daher den Badezusatz nicht oft.

Was hast Du im Oktober geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Von BraTee gibt es auch noch andere Sorten. Ich schaue gleich mal auf Deinem Blog vorbei :).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen