[Werbung] Aufgebraucht August 2020 :)

 Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.




Heute gibt es den ersten Beitrag im September, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im August 2020 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.


Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Erkältungszeit
Nachkaufprodukt: Ja. Den flüssigen Badezusatz hat mein Vati gekauft und auch aufgebraucht, er liebt den Eukalyptusduft. Er war bei Rossmann und wollte das Produkt nachkaufen, da ist es aber leider nicht mehr erhältlich, sondern nur Sommereditionen von Kneipp.

Nachkaufprodukt: Nein. Das Shampoo fande ich nicht "super nourishing", sondern es hat meine gefärbten Haare eher ausgetrocknet. Es ist vegan und silikonfrei, leider ist Polyquaternium (flüssiges Mikroplastik) enthalten.

Nachkaufprodukt: Nein. Das 2in1 Produkt ist an sich gut, aber es macht durch die Sachetform viel Müll. Da nehme ich lieber eine 600 g Kneipp Badesalzpackung für ein Fussbad und die Kneipp Fussbutter zur Fusspflege.

Nachkaufprodukt: Ja. Das beerenfarbene Badesalz hat bei mir für drei Vollbäder gereicht und herrlich nach Pfingstrosen geduftet.

Nachkaufprodukt: Nein. Ich bin nach der Probiergröße nicht von der meridol Mundspülung überzeugt und werde beim nächsten Zahnarztbesuch meinen Zahnarzt fragen, ob eine Mundspülung täglich überhaupt etwas für mein Zahnfleisch bringt.

Nachkaufprodukt: Ja. Ich benutze die Bio-Wattepads jeden Tag zum Abschminken.

Nachkaufprodukt: Nein. Das vegane Serum ist leicht und durchfeuchtet gut, jedoch ist Rosenwasser enthalten, worauf ich bei meiner reizarmen Gesichtspflegeroutine verzichten möchte um meine empfindliche Haut zu schonen.

Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe das reizarme Gesichtsreinigungsprodukt für meine tägliche Abschminkroutine, habe mir aber zum Test jetzt auch mal das Incipedia Reinigungsgelee gekauft.

Nachkaufprodukt: Ja. Bei ILES FORMULA handelt es sich um sulfat- und parabenfreie sowie tierversuchsfreie Salonhaarpflege, die meinem gefärbten Haar gut tut. Ich werde die Produkte sicher nachkaufen, wenn mein riesiger Shampoovorrat zu Hause endlich mal leer wird.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich muss erstmal meinen ausführlichen Maskenvorrat aufbrauchen.

ebelin Make-up Korrekturstäbchen
Nachkaufprodukt: Ja. Die Stäbchen verwende ich um Mascarapatzer zu entfernen.

u.m.a Oil Remove Paper
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe Blotting Paper bei meiner öligen Haut, um nachmittags mal das überschüssige Hautfett im Gesicht abzunehmen.

Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe die vegane und wasserfeste Gesichtssonnencreme und nehme sie täglich.


K-Classic Kernige Haferflocken
Nachkaufprodukt: Ja. Ich verwende sie montags, mittwochs und freitags als Müsligrundlage. Sie sind ein Dauerbrenner bei mir. Haferflocken enthalten Biotin sind gut für Haar und Nägel.

Sprengel Nuss Freunde
Nachkaufprodukt: Ja. Das sind No Name Ferrero Küsschen und ich mochte den Haselnuss-Schokoladengeschmack.

Corny Schoko +1 Gratis
Nachkaufprodukt: Ja. Ich hatte die bei meiner Ungarn Dienstreise mit und die haben den kleinen Hunger am Nachmittag gestillt.

Douceur Eierlikör Eier
Nachkaufprodukt: Ja. Ich mag Schokoeier mit Eierlikörfüllung.

Nachkaufprodukt: Ja. Meine Haut springt auch bei diesem Produkt sehr gut auf Kollagen in Nahrungsergänzung an. Für mich ist es einen Blick wert, wenn man faltige Haut hat und Feuchtigkeitscremes keine Besserung bringen. Zudem hilft es super gegen meine trockenen Augen. Ich warte darauf, dass es wieder für 7,99 € bei Rossmann im Angebot ist.

Sächsisch-thüringische Schokoladen-Manufaktur Meerane 100 g Vollmilchschokolade
Nachkaufprodukt: Ja. Die Vollmilchschokolade mit rosa Lebensmittelschimmer/Glitzer hat mir mein Vati mal von einer Dienstfahrt mitgebracht, ich habe mich sehr gefreut und es hat gut geschmeckt.

Was hast Du im August geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Great products! I would like to try the coconut shampoo :)

    Shoot for the stars | ☆ ☆ ☆ | Facebook page | ☆ ☆ ☆ | Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. In drugstores in Germany you can buy the vegan coconut shampoo.

      Löschen
  2. Bei den Kneipp-Sachen muss ich immer direkt an "Me-Time" denken :D. Dann nehm' ich mir immer vor, öfter ein entspanntes Bad zu nehmen oder mir öfter Gesichtsmasken zu gönnen - und vergesse dann darauf haha :D ...

    Ich bin schon gespannt, wie dir das Reinigungsgelee von Incipedia gefällt! Wirst du uns darüber am Laufenden halten? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache immer mittwochs eine Gesichtsmaske und so vergesse ich es nicht. Einen Bericht zum Incipedia Reinigungsgelee habe ich bereits auf meinem Blog veröffentlicht.

      Löschen
  3. Kneipp sind bei mir immer Nachkauf-Produkte, ich mag die Marke. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Die ILES FORMULA Sachen liebe ich. Das ISANA Reinigungsöl nehme ich immer noch gern, heute hat es meine verschmutzte Brille reinigen können.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen