[Werbung] Aufgebraucht Dezember 2020 :)

  Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung.


Heute gibt es den ersten Beitrag im Januar, ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im Dezember 2020 schreiben. Zudem wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gesundes Neues Jahr 2021. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.

Orangecosmetics

Garnier Skin Active Nutri Bomb Pflege-Milch-Tuchmaske Kokosmilch + Hyaluronsäure
Nachkaufprodukt: Ja.
Die Herstellerversprechen werden eingehalten. Ich mag die Garnier Tuchmasken sehr gern.

Garnier Skin Active Schwarze Tuchmaske mit Bambuskohlenvlies schwarze Alge Extrakt
Nachkaufprodukt: Ja. Die Herstellerversprechen werden eingehalten. Ich mag die Garnier Tuchmasken sehr gern.

Nachkaufprodukt: Nein. Das sind die schlechtesten Augenpads, die ich jemals getestet habe. Ich werde sie nicht nochmal kaufen.

Nachkaufprodukt: Nein. Die SYS Creme finde ich gut. Es ist toll von Douglas, dass jetzt endlich mal silikonfreie Gesichtscreme angeboten wird. Jedoch bevorzuge ich persönlich reizarme Gesichtspflege, die im Vakuum Pumpspender verpackt ist.

Nachkaufprodukt: Nein. Ich benutze keine Nachtcreme für meine ölige Haut. Die Nachtcreme hat einen sehr intensive Pflegewirkung und leckeren Duft, meine Mutti findet jedoch die Verpackung nicht überzeugend und sie bevorzugt leichtere Nachtpflege.

Giorgio Armani Neo Nude Foundation 2.5 Probe 
Nachkaufprodukt: Nein, die Farbe 2.5 ist zwar passend für meine Porzellanhaut, das glowy Finish sieht auf meiner öligen Haut leider aus als hätte ich mich Speck gespielt. Das ist leider nix für meinen Hauttyp.

Balea med Ultra Sensitive Gesichtswasser (nicht auf dem Foto)
Nachkaufprodukt: Ja. Mit dem Balea med Gesichtswasser bin ich rundum zufrieden und werde es immer wieder nachkaufen.

Orangecosmetics

ISANA Sprudelbad Deine Adventszeit
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die herzförmige Sprudelbadetablette gab es nur im ISANA Adventskalender 2019 und ist nicht im Einzelverkauf derzeit erhältlich. Es hat meine Badewasser sehr schön rosarot gefärbt und lecker nach Erdbeere (oder Winterbeeren?) geduftet.

Kneipp Badekristalle Muskel Aktiv
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Meine Mutti hat den Badezusatz genommen, da sie chronische Rückenschmerzen hat. Wie Du an meiner Badezusatz Inventur 2020 sehen kannst, müssen wir erstmal aufbrauchen.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Das beerenfarbene Badesalz entspannt als Badezusatz ganz wunderbar und ich werde es mir später nachkaufen. Wie Du an meiner Badezusatz Inventur 2020 sehen kannst, müssen wir erstmal aufbrauchen.

M. Asam Pfingstrose Eau de Parfum
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Meine Mutti hat das Parfum benutzt. Sie mag die M. Asam Düfte gern.

Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Der Conditioner macht ganz weiche und glatte Haare, ich habe aber noch ungefähr zehn andere Spülungen, die ich aufbrauchen muss.

Die Stückseife habe ich im Bad zum Hände und Pinsel waschen genommen. Wir müssen auch hier erstmal noch zehn vorrätige Fa Stückseifen aufbrauchen.

Orangecosmetics Ültje Kessel Nüsse Nacho Cheese

Sächsisch Thüringische Schokoladen-Manufaktur Meerane handgemachte Pralinen
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Die leckeren bunten Pralinen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen hatten bei wir bei einem Geburtstagsessen mit Restaurant am Hotel Schwanefeld Meerane gratis dazu bekommen, ich weiß daher nicht ob sie in der Manufaktur selbst im Einzelverkauf erhältlich sind.

Fin Carré Zartbitterschokolade
Nachkaufprodukt: Ja. Das ist meine liebste schwarze Schokolade. Ich kaufe sie immer, wenn ich mal bei Lidl bin.

Mike Mitchell's Triple Chocolate Crunchy Muesli
Nachkaufprodukt: Nicht möglich. Das Produkt ist nur den "US-amerikanischen" Aktionswochen bei Penny erhältlich und der Penny in meinem Stadtteil hat leider Ende August geschlossen.

Knoppers Minis
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich muss erstmal meinen großen Süßigkeiten Vorrat aufbrauchen.

ültje Tortilla Nüsse Nacho Cheese
Nachkaufprodukt:  Ja. Die schmecken sehr lecker, aber ich fand nicht so gut wie die Probe die ich dieses Jahr davon hatte. Als nächstes esse ich die Sorte Sour Cream davon.

Bahlsen Messino Edelherb (nicht auf dem Foto)
Nachkaufprodukt: Nein. Die Soft Cakes mit feiner Orangenfruchtfüllung finde ich viel zu süß (47 % Gesamtzuckergehalt) und werde sie daher nicht nachkaufen.

Orangecosmetics

Mund- und Nasenschutzmaske 
Nachkaufprodukt: Ja. Ich habe bis Mitte Dezember hauptsächlich die hellblauen OP-Schutzmasken zum Schutz der Mitbürger vor COVID-19 getragen. Mitte Dezember bin ich auf FFP2-Masken umgestiegen.

Stevenson Zündhölzer extra lang
Nachkaufprodukt: Ja. Die Zündhölzer nehme ich immer, um meine Kneipp Duftkerze anzuzünden.

vita plus Magnesium + Kalium Sticks
Nachkaufprodukt: Ja. Wenn ich immer mal das Pulver verspeise, bin ich meine Wadenkrämpfe los, weil Magnesium bei Muskelkrämpfen hilft.

K Exquisit Trinkschokolade Edel-Vollmilch & Weiße Schokolade-Noisette
Nachkaufprodukt: Ja. Ich liebe die Trinkschokolade sonntags zum Frühstück, das ist für mich ein Delikatess Getränk.

Nachkaufprodukt: Ja. Meine Haut springt auch bei diesem Produkt sehr gut auf Kollagen und Hyaluron in Nahrungsergänzung an. Für mich ist es einen Blick wert, wenn man faltige Haut hat und Feuchtigkeitscremes keine Besserung bringen. Zudem hilft es super gegen meine trockenen Augen. 
 
Nescafé Classic 3in1
Nachkaufprodukt: Nein.  Der Instantkaffee mit Milch und Zucker ist mir viel zu süß und macht mich nicht wach.

Was hast Du im Dezember geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 
Nancy :)

PR Sample

Kommentare

  1. Die Trinkschokolade musst Du unbedingt mal probieren. Das ist mein liebstes Frühstücksgetränk.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen