[Werbung] Aufgebraucht März 2022

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.
 
 
Heute gibt es den ersten Beitrag im April. Ich werde heute über meine aufgebrauchten Produkte im März 2022 schreiben. Es haben sich einige Sachen angesammelt. Natürlich werde ich meine Meinung dazu schreiben.
 
Orangecosmetics
Bevola Mundspülung Sensitive
Nachkaufprodukt: Nein. Die Mundspülung ist alkoholfrei, ich mag allerdings den Eukalyptusgeschmack nicht. 
 
Mixa Cica Repair Bodylotion
Nachkaufprodukt: Nein.  Die Inhaltsstoffe vom Mixa Atopiance Pflegenden Körperbalsam finde ich besser - der ist reizfrei formuliert.
 
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Ich habe jetzt erstmal zwei andere Gesichtsreinigungsprodukte, die ich benutzen will. Die Konsistenz fand ich hier auf jeden Fall spannend.
 
Sisley Masque Eclat Express 
Nachkaufprodukt: Nein. Die Maske soll mit roter Tonerde die Haut reinigen. Einen Anti-Pickel Effekt hatte die Maske bei mir leider nicht.
 
Nachkaufprodukt: Nein. Leider sind sechs hautreizende ätherische Öle/Duftstoffe enthalten, die für meine reizarme Pflege nicht geeignet sind. Die Pflegewirkung ist auch eher leicht ausgefallen, ich brauche mittlerweile reichhaltigere Augenpflege.
 
Orangecosmetics
 
 
ILES FORMULA Shampoo
Nachkaufprodukt: Ja. Für mich ein gut pflegendes sulfatfreies Shampoo, welches ich weiter gern verwenden werde. ILES FORMULA hatte ich bisher nicht auf dem Schirm, werde es aber jetzt die Markenentwicklung verfolgen.
 
 
ILES FORMULA Conditioner 
Nachkaufprodukt: Ja. Auch der Conditioner macht Haare wie frisch vom Friseur. ILES FORMULA hatte ich bisher nicht auf dem Schirm, werde es aber jetzt die Markenentwicklung verfolgen.
 
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Die Superfruit Maske von M. Asam finde ich sehr gut. Ich freue mich schon darauf die anderen Sachetmasken aus dem Asam Adventskalender auszuprobieren.
 
N°1 de CHANEL Revitalisierendes Serum mit roter Kamelie Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Ich fande es übermäßig stark parfümiert und die Pflegewirkung/aufpolsternde Wirkung ist nicht so gut wie bei meinem Vitavelle Hyaluronic Concentrate.
 
L'Oréal Paris Revitalift Laser Gepresste Anti-Falten Pflege Nacht Probe
Nachkaufprodukt: Nein. Leider sind vier hautreizende ätherische Duftstoffe enthalten, die für meine reizarme Pflege nicht geeignet sind. Die Pflegewirkung ist auch eher leicht ausgefallen, das ist gut für meine ölige Haut.
 
Nachkaufprodukt: Nein.  Die Lippenmaske hat besser an meinen Lippen gehaftet als die Sorte "Pink", aber dieses warme Gefühl nach der Lippenmaske kommt mir persönlich komisch vor, fraglich ob ich den Lippen etwas Gutes tue oder sie nur unnötig reize.
 
ebelin Make-up Korrekturstäbchen
Nachkaufprodukt: Ja. Ich benutze so ein Stäbchen regelmäßig zum Reinigen meiner Augen, wenn Lidschatten beim Schminken reingefallen ist oder Mascara auf meine Augenlider gelangt ist.
 
Mara Expert Zahnseide-Stick
Nachkaufprodukt: Ja. Der Zahnseide-Stick reinigt sehr gut und hinterlässt einen frischen Minzgeschmack im Mund. Werde ich mir wohl nachkaufen.
 
Orangecosmetics

mymuesli Wunschflocken
Nachkaufprodukt: Nein. Das war ein Bircher Müsli mit gefriergetrockneten Erdbeer- und Mangostückchen. Mein Fall war es nicht 100%ig, da die Früchte nur in der Dose oben auf lagen, ich hätte das Müsli wohl immer vor dem Dosieren umrühren müssen. Das Bircher Müsli mit zarten Haferflocken war ok, ich mag lieber Müslis aus kernigen Haferflocken.
 
Burger Sesam Knäcke
Nachkaufprodukt: Ja. Ist seit Jahren mein Lieblingsknäckebrot.
 
K-Classic kernige Haferflocken
Nachkaufprodukt: Ja. Die Haferflocken mische ich montags, mittwochs und freitags meinem Müsli zu. Durch das enthaltene Biotin wird Haar- und Nagelwuchs gefördert.
 
Orangecosmetics
SOYES FFP2 Schutzmasken
Nachkaufprodukt: Ja. Ich finde die Maske gut, auch wenn sie die typischen Nachteile von Mund-Nasen-Schutz (Beschlagen der Brille beim Rausgehen) hat.
 
Ormelle Female Condom
Nachkaufprodukt: Ja. Benutze ich gern als Verhütungsmittel.
 
Airwaves Koffein Minz-Kaugummi
Nachkaufprodukt: Nein. Ich benutze zu selten Kaugummi, als das sich ein Nachkauf lohnen würde. Den Geschmack fand ich allerdings gut.
 
Ritter Sport Kokoswaffel
Nachkaufprodukt: Nein. Die Schokolade mit Waffelfüllung hat sehr lecker und luftig geschmeckt, es gibt aber noch sehr viele andere Sorten bei Ritter Sport die ich ausprobieren will. Ich habe als nächste Tafel weisse Vollnuss gekauft, da bin ich sehr auf den Geschmack gespannt.
 
altapharma Kollagen 3000 mg hochdosiert
Nachkaufprodukt: Ja. Hilft mir gegen trockene Augen.
 
Teekanne Heiße Liebe
Nachkaufprodukt: Nein. Die Teebeutel sind immer schon beim Rausnehmen aus der Papierhülle leicht eingerissen und ich hatte dann immer Teekrümel in meiner Tasse. Den Früchtetee mit Himbeer-Vanille Geschmack finde ich ansonsten lecker.
 
wilkana Kokos Keks
Nachkaufprodukt: Nein. Die Kekse waren gut, ich habe aber noch einen riesigen Süßigkeitenvorrat, den ich endlich aufessen muss. Daher kann ich aktuelle keine Kekse kaufen.
 
Lindt Weihnachtsmann Vollmilch
Nachkaufprodukt: Vielleicht später. Der Weihnachtsmann aus Vollmillchschokolade war ein leckerer Hohlkörper, den ich mir vorstellen kann im Herbst wieder zu kaufen. 
 
dmBio Salbei Tee
Nachkaufprodukt: Nein. Den Teebeutel hat mir meine Schwester aus ihrem dmBio Tee Adventskalender geschenkt. Ich bin kein Fan von Salbeitee und trinke lieber Früchtetee. Aber ein Beutel zwischendurch ist ok für mich.
 

Was hast Du im März geleert? Verlinke gern Deinen Aufgebraucht Beitrag in den Kommentaren.


Viele Grüße 

Nancy :)

PR Sample
 

Kommentare