[Werbung] Meine Adventskalender 2022 - meine Erfahrungen und Spoileralarm

    Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.
 
 
Heute stelle ich meine Adventskalender 2022 und meine Erfahrungen damit vor, da ich mit neun Exemplaren so viel wie noch nie hatte. Alle Kalender habe ich nun geöffnet und stelle den Inhalt vor, daher gebe ich jetzt Spoileralarm.

Zalando Beauty Adventskalender 2022

Für mich stimmt hier schon durch die zwei Hauptprodukte - die Augustinus Bader The Rich Cream und FOREO LUNA Mini 2 - hat sich der Kalender für mich persönlich gelohnt. Es sind auch High End Marken wie Bobbi Brown, Clinique und Estée Lauder drin, die ich mir sonst nie selber kaufe und daher sehr gespannt auf die Produkte bin. Generell finde ich den Marken- und Produktmix klasse, keine Marke kommt zweimal vor. 

Ein Produkt habe ich schon auf dem Blog vorgestellt:
2) Relove by Revolution 25 Day Adventskalender
Relove by Revolution the Advent Calendar

Hier sind 25 dekorative Kosmetikprodukte, es ist wie gesagt recht lippenproduktlastig gestaltet mit fünf Liplinern, vier Lipglossen, zwei Lippenstiften, einem Lippenöl und einem Lippenbalsam. Die drei Lidschattenpaletten finde ich aber sehr schön und die Teintprodukte sind zwei (Bronzer und goldener Highlighter) für mich zu dunkel, aber die kann ich auch als Lidschatten benutzen.

Catrice DIY Christmas Collection 2 Adventskalender

Hier sind 24 Catrice Produkte enthalten, hauptsächlich dekorative Kosmetik und noch ein paar Hautpflegeprodukte. Ich muss hier die Nagellack-Lastigkeit ansprechen bei fünf Farblacken und einem Nagelhärter. 

Sieben Produkte habe ich schon auf dem Blog vorgestellt:
gitti Adventskalender

Hier sind nur neun Produkte in fünf Türchen enthalten, da es ein Minimalismus Adventskalender ist. Ich finde gitti sehr hochwertig und die Inhaltsstoffe sind clean, ich habe da immer ein Gefühl, dass ich mir etwas besonders Gutes mit den Produkten gönne.

Drei Produkte habe ich schon auf dem Blog vorgestellt:
enerbio Adventskalender 2022

Hier sind 24 leckere Bio-Lebensmittel enthalten und ich habe schon im Dezember welche verzehrt, die Du im Aufgebraucht Dezember nachlesen kannst. Ich finde die Mischung hier gut - Nüsse, Riegel, Crunchy, Porridge, Honig, Gewürzhaferdrink, gebrannte Mandeln, Trinkschokolade am Stiel, Erdnussbutter mit Karamell Schoko - alles besonders und meines Wissens nach nicht einzeln von EnerBio erhältlich.

L’Oréal Paris Mini-Adventskalender 2022

Hier sind zehn dekorative Kosmetika in Originalgröße, eine Augen-Tuchmaske und ein Shampoo in Reisegröße - Elvital Dream Length - enthalten. Ich finde die Produkte sehr spannend, da ich mir L’Oréal Paris Produkte sonst nie selbst kaufe und auch noch nicht so viele getestet habe.

Ein Produkt habe ich schon auf dem Blog vorgestellt:

Orangecosmetics
Hier ist eine tolle Mischung aus Pflegeartikeln, weihnachtlichen Lebensmitteln und Accessoires enthalten. Ich finde den Kalender echt toll, das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse. Leider ist meine geliebte domol Vanille Duftkerze nur in Reisegröße enthalten.

Ein Produkt habe ich schon auf dem Blog vorgestellt:

Kneipp Adventskalender 2022
Der Adventskalender ist nachhaltig gestaltet und enthält tolle Minigrößen der Kneipp Bade-Essenzen und einige Duschcremes, Handcreme und Körpermilch. Eine angenehme Mischung der verschiedenen Kneipp Produktlinien, leider wurde bei mir wahrscheinlich beim Transport die Kneipp Mandelblüten Hautzart Dusche beschädigt und die läuft jetzt etwas aus.

Drei Produkte habe ich schon auf dem Blog vorgestellt:
Adventskalender mit Haargummis

Hier sind 24 haarschonende Haaraccessoires beinhaltet. Besonders die 3 Sprunchies finde ich klasse, da sie super halten und bequem beim Tragen sind. Die Twins kannte ich noch nicht, das ist ein "Kirschpaar" als Haargummi nutzbar. Der eine Waver fehlt auf dem Foto, da muss ich mal schauen wo ich den hingeräumt habe.


Wie findest Du Deine Adventskalender von 2022?

Ich wünsche einen schönes Wochenende.

Viele Grüße
Nancy :)

Kommentare

  1. Anscheinend hat dir ein Kalender nicht gereicht :-) Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein gesundes neues Jahr. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe Spaß an zahlreichen Adventskalendern :). Danke Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenso ein gesundes Jahr. LG Nancy

      Löschen

Kommentar veröffentlichen