[Werbung] Meine Quartalslieblinge 3/2021

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Heute möchte ich Euch mal wieder meine Quartalslieblinge vorstellen, die ich im Juli, August und September gern benutzt habe und auf die ich mich 100%ig verlassen kann :-). Das ganze habe ich in verschiedene Kategorien eingeteilt.

Teint

Ich finde den neuen Sonnenschutz gut, aber eher für trockene und empfindliche Haut. Mit meiner öligen Haut ist das Finish doch sehr speckig. Ich werde das Produkt nicht mehr kaufen, da es auch mattierende Sonnencreme mit LSF 50+ in der Drogerie gibt.

Gute Deckkraft, helle Farbe, schönes Finish und relativ wenig reizende Inhaltsstoffe ergeben ein sehr gutes Produkt, auch Shenja liebt das Produkt. Derzeit bin ich am Auskratzen/Leeren dieser Farbnuance.

Ein Concealer mit für mich sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Werde ich mir aber nicht nachkaufen, wenn er leer ist, da die Deckkraft besser sein könnte.

Das Puder habe ich mindestens seit 2012, daher brauche ich es auf. Ich verwende es zur Fixierung der Foundation.

Douglas Pearls Harmony Correcting Pearls
Ich bin froh mir dieses Puder gekauft zu haben. Es ist meiner Meinung nach den Preis wert und soll auch ein Dupe zu den Guerlain Puderperlen (56 € bei Douglas) sein. 

Den Bronzer mag ich im Sommer, weil er meine Gesicht aufwärmt und durch die kräftige mattbraune Farbe gleichzeitig konturiert, was ich bei meinem Riesenschädel immer gebrauchen kann.

LCN Powder Blush Pink Orchids 
Ein gut pigmentierter Blush mit fünf schönen Farben, jedoch wünsche ich mir bei dem höheren Preis ein silikon- und palmölfreies Produkt. Eine eingeschränkte Empfehlung von mir.

Makeup Revolution Ultra Pro Glow (nicht auf dem Foto)
Die Palette finde ich mit der Farbauswahl und der intensiven Pigmentierung sehr gut für den Preis. Ich würde sie mir wieder kaufen.

Urban Decay All Nighter Makeup Setting Spray
Das beste Fixierspray, welches meinem Makeup 16 Stunden Halt verleiht. Besonders wenn ich Fahrrad fahre nehme ich es vorher, damit meine Schminke länger hält.

Augen

Die magnetischen Wimpern sind schön dezent, mir sagt zudem das Tragegefühl sehr zu. Daher werde ich sie öfters tragen. Ich vergebe eine absolute Empfehlung.

Die veganen und tierversuchsfreien Wimpern sind schön aufgefächert und schwungvoll, mir sagt zudem das Tragegefühl sehr zu. Daher werde ich sie öfters tragen. Ich vergebe eine absolute Empfehlung. Die drei anderen falschen Wimpernstyles aus der 1991 Kollektion habe ich daher im dm Ausverkauf erworben.

Tweezerman Procurl Lash Curler
Eine gute roségoldene Wimpernzange mit besserer Verarbeitung als Drogeriewimpernzangen. 

Die Palette ist farblich äußerst vielseitig, die Lidschatten sind aber recht trocken und haben nicht die höchste Pigmentierung, Haftung und Leuchtkraft, was aber im Arbeitsalltag sehr einfach zu verwenden ist.

bh cosmetics x Alycia Marie 1991 Eyeshadow Palette
Die Palette hatte ich bereits letztes Jahr auf meinem Blog verlost und nun meine Palette auch selbst getestet. Dazu wird es in den nächsten Tagen eine Review auf dem Blog geben, habe bitte Nachsicht wenn es etwas dauert, ich hatte heute einen OP und muss meinen Körper ausruhen.

WUNDER2 WUNDERBROW Semi Permanent Eyebrows-Gel Black/Brown
Ich mag das Augenbrauengel, da es zwei Tage hält. Nur der breite Applikator kann noch verbessert werden. Das Produkt brauche ich derzeit auf, da es schon ziemlich eingetrocknet ist.

Die matte Palette finde ich gut, für mich ist sie ein Nachkaufprodukt. Ich benutze täglich den mittleren Aschbraunton als Augenbrauenpuder.

Urban Decay Eyeshadow Primer Potion Eden
Die beste Lidschattenbasis für meine öligen Schlupflider mit blauen Äderchen. Damit haftet jeder Lidschatten bombenfest, auch beim Schwimmen.

Maybelline Liquid Eyeliner Black
Mit dem Eyeliner bekomme ich extrem präzise Lidstriche hin, die Konsistenz ist deckend und gleichmäßig verteilbar.

Maybelline Push Up Drama Mascara waterproof
Meine allerliebste Mascara aller Zeiten und sie hält auch bei meiner öligen Haut bombenfest.

Catrice Glam & Doll Volume Mascara Waterproof black
Meine liebste wasserfeste Mascara für den unteren Wimpernkranz.

JEUXLORÉ Superlative Lash
Das Wimpernserum hat bisher bei meinem Wimpern außer minimale Verlängerung nichts gebracht, die Wimpern sind weiterhin sehr schwungarm. Ich vertrage es auch nicht sonderlich gut und habe morgens nach der Einwirkzeit über Nacht immer gerötete Wimpernkränze.

Lippen

Orangecosmetics

Maybelline Moisture Extreme Natural Nudes Collection Lippenstift 660 Toffee Cream 
Der Lippenstift hat eine tolle Farbe und Textur und ich brauche ihn derzeit auf, da er schon sehr alt ist.

agnès b. rouge b. perfect! Lippenstift, Farbe: Seiden-Rosé 
Ein super Lippenstift, der besser ist als meine High-End Lippenstifte. Langer Halt, sehr gute Pflege und eine alltagstaugliche Farbe - was will Frau mehr?

Maybelline Watershine Gloss 103 Crystal Rocks 
Das Lipgloss ist gut, ich werde es aber aufgrund der Inhaltsstoffe nicht nachkaufen. 
Ich brauche ihn derzeit auf, da er schon sehr alt ist.

Die vegane Lippenmaske mit Lavendelöl und Sheabutter liebe ich abends nach einer Schicht auf die trockenen Lippen aufzutragen. Der Lavendelduft wirkt beruhigend und ich kann besser einschlafen. Am nächsten Morgen sind meine Lippen perfekt gepflegt.

Nägel

Orangecosmetics

P2 Base + Care Coat
Ein zuverlässiger Unterlack, ist sehr ergiebig und nagelpflegend. Ich liebe ihn schon seit 2012.

Wunderbare Farbe und das zum kleinen Preis! Die Deckkraft könnte besser sein, nach zwei Schichten habe ich immer noch mein Nagelweiß durchgesehen.

Mich überzeugen an diesem Nagellack die besondere Farbe und alle anderen Eigenschaften.

IsaDora Gel Nail Lacquer Top Coat
Damit haften meine Farblacke 10 Tage und haben ein wunderschönes Gel-Glanz Finish. Ist mein allerliebster Top Coat. 

Eine gute und günstige Feile, die mich zufriedenstellt, jedoch ist Hochglanz auf den Nägeln meiner Meinung nach, damit nicht möglich. Dennoch gebe ich eine Kaufempfehlung.

Hautpflege

Orangecosmetics

Das Abschminkmittel ist ok für empfindliche Augen, jedoch ist es nicht zu 100 % gründlich. Daher werde ich als nächstes den Maybelline Augen Make-up Entferner Spezial Waterproof mal wieder kaufen, der kann auch wasserfeste Mascara ablösen.

Das ist gut zur Entfernung auch von wasserfestem Make-up geeignet und trocknet meine Haut nicht aus.

Brauche ich jetzt als Gesichtswasser auf, denn als Sprühkur für mein Haar ist wohl auch in drei Jahren noch nicht leer. Ich finde es stark überparfümiert :-(.

Das sukin Facial Recovery Serum finde ich gut. Bei mir persönlich haben Seren mit Hyaluronsäure noch einen deutlich mehr aufpolsternden Effekt, daher würde ich diese eher nachkaufen.

Der vegane Flüssighighlighter hat leider sein MHD überschritten. Daher entnehme ich jeden Tag eine kleine Menge und trage es auf den Wangenknochen, Augeninnenwinkel und Amorbogen auf. Mit meinem Konzentrat gemischt kriege ich das Fluid mit meinen Fingern verteilt. Das Produkt wurde vor einiger Zeit ausgelistet.

Ich mag die Creme für die regelmäßige Anwendung, da sie parfumfrei ist und gut pflegt. Der naturnahe Augenbalsam enthält den pflanzlichen Trendwirkstoff Bio-Immortellen-Extrakt, womit ich mich Anti-Aging mäßig bestens unterstützt fühle.

Kiehl's Creamy Eye Treatment with Avocado Probe
Die Augencreme verträgt sich besser mit meiner derzeitigen Gesichtssonnencreme als die von L'Occitane. Der Duft ist angenehm mild und die Konsistenz eher wachsig, sodass sie über den Tag nicht in die Augen läuft.

Revolution Skincare Gua Sha aus weißer Jade
Der Gua Sha Massagestein weißer Jade hat willkommene Abwechslung in meine Skin Care Routine gebracht und ich kann es nur zum Probieren empfehlen, ich hätte nicht gedacht, dass mir so etwas so gut gefällt.

Der Magic Jade Roller hat willkommene Abwechslung in meine Skin Care Routine gebracht und ich kann es nur zum Probieren empfehlen, ich hätte nicht gedacht, dass mir so etwas so gut gefällt.

Die hochwertige Tagegesichtspflege kann ich für alle empfehlen, die gute Pflege und Regeneration für ihre Haut suchen. Konsistenz und Duft sind sehr angenehm.

YEAUTY Lip Pad Mask Pink (LE)
Die Lippenmaske, die im August limitiert bei dm erhältlich war, habe ich nun getestet. Sie hat Feuchtigkeit gespendet aber an meinen Lippen nicht optimal gehaftet. Da haftet die Sephora Lippenmaske besser an meinem Mund.

Körper

Ich habe vor ungefähr zehn Jahren das letzte Mal Haarentfernungscreme benutzt, bin aber seitdem zum Rasierer übergegangen. Der Produkttest hat mir gezeigt, dass auch die Veet Haarentfernungscreme angenehm zur Haarentfernung ist und bei richtiger Anwendung ist es pflegender bei mir als eine Rasur.

Das Gerät kann meine unerwünschten Körperhaare an den Beinen zuverlässig entfernen. Die Epilation ist eine Gewöhnungssache. Bezüglich einer Empfehlung bin ich unschlüssig, da das Produkt im Vergleich zur Nassrasur schon preisintensiv ist.

Die vegane Schaumdusche duftet und reinigt gut sowie trocknet meine Haut nicht aus. Kann ich gern weiterempfehlen. Eine weitere Review zu dem Produkt findet Ihr bei Jana von Magische Farbwelt.

Mir hat der Produkttest Spaß gemacht und ich habe mich auch endlich mal an diese die sexuelle Gesundheit betreffende Kategorie herangewagt. Für mich sollte Gleitgel nicht weiter als Tabuthema gesehen werden, sondern als Produkt, das zum Leben dazugehört.

Ein herb-vanilliges duftendes Bodyspray, was ich mir nachkaufen werde.

Der Selbstbräuner ist gut. Er bräunt meine Haut für eine Woche und riecht gut nach Kokos. Man sollte aber einplanen, dass das Ergebnis teilweise fleckig werden kann und bei Bedarf noch einen Selbstbräuner Handschuh zu kaufen, um das Produkt gleichmäßig auf der Haut verteilen zu können.

Luvos Heilerde Intensiv-Pflege Körperbalsam Camelinaöl
Den hatte ich mal bei einem Luvos Gewinnspiel gewonnen und ich mische ihn immer auf meiner Haut mit dem Garnier Selbstbräunungs-Mousse, damit das Selbstbräunerergebnis gleichmäßig wird.

HAKA Deo-Balsam sensitiv
Eine hochwertige Deocreme, die ich in meiner täglichen Routine nicht mehr missen möchte. Ich kann sie für auch für Anfänger mit Deocremes, aber auch für Allergiker empfehlen.

elmex Professional Opti-Schmelz
Die Zahnpasta soll den Zahnschmelz versiegeln und und vor Säureangriffen schützen. Darüber wird es bald einen Testbericht auf meinem Blog geben. 

Die Catrice Handmaske ist genial, die hatte ich mir schon auf Douglas.de bestellt und nun noch ein Exemplar für meinen Hauptwohnsitz geholt. Dazu wird es auch demnächst einen Testbericht auf meinem Blog geben.

Soummé Desinfektionsmittel
Nach dem Ohrlöcher stechen habe ich das jeden Tag auf meinen Ohren gesprüht (und dabei meinen Gehörgang zugehalten!).

Das Soummé Anti-Transpirant hat sich als sehr wirkungsvolles Deomittel herauskristallisiert. Die Achseln bleiben trocken und Schweißgeruch bleibt aus. Klasse!

Ich bin nach zwei Originalgrößen von der Terra Naturi Mundspülung überzeugt und werde sie sicher nachkaufen. Mittlerweile finde ich das Mundwasser ziemlich süß, mir kommt es bei dieser Flasche süßer vor als bei der vorherigen Flasche.

Haarpflege

Orangecosmetics

NIVEA 2 in 2 Pflege Express mildes Shampoo & Spülung
Das Shampoo macht schöne weiche und voluminöse Haare. Es sieht weiß aus.

L'Oréal Préférence Anti-Gelbstich Balsam
Derzeit ist meine lila Tönung schon wieder ziemlich ausgewaschen und das Blond darunter kommt zum Vorschein. Den Balsam nehme ich zum Abmattieren, er ist aber eher schwach was die Anti-Gelbstich Wirkung anbelangt.

Natura EKOS Murumuru Leave-In-Creme
Das Leave-In Produkt trage ich regelmäßig auf meine trockenen, blondierten Spitzen auf, diese brauchen einfach Extrapflege. Durch das enthaltene Silikon sehen die Haare dann glänzender aus. Der Murumurubutter Duft ist genau mein Ding :).

PARSA Beauty Nature Love Korkhaarbürste
Die Haarbürste finde ich klasse und bin ein Fan von Produkten aus Kork, da es sich wunderbar von der Haptik her anfühlt und ich werde die Bürste nun in meiner täglichen Haarroutine verwenden.

Accessoires

Ein wunderbarer Foundation- und Concealerpinsel, der sein Geld für mich absolut wert ist.


Mich hat der Puderpinsel mit vielseitigem Einsatz und guter Qualität überzeugt und ich kann ihn weiterempfehlen.

Es ist mein erster L.O.V Pinsel und er hat mich gleich überzeugt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

ebelin Highlighterpinsel
Sehr gut zum Auftrag von Puderhighlighter geeignet. 

Nehme ich gern als Augenbrauenpinsel und für den unteren Wimpernkranz.

Den 228 Luxe Crease nehme ich als Blendepinsel zum Verblenden von dunklem, matten Lidschatten in der Lidfalte. Er ist leicht spitz zulaufend gestaltet und ich mag es mit ihm zu arbeiten.

Mayani Design Lidschattenpinsel - Unicorn Brushes
Sehr angenehmer Lidschattenpinsel aus Kunsthaar der nicht kratzt.

Sehr angenehm für den unteren Wimpernkranz, ganz weich und nicht kratzend.

Ich kann die Augenbrauenbürste und den Wimpernkamm uneingeschränkt empfehlen und würde sie mir jederzeit wieder nachkaufen.

Die For your Beauty Mini Pinzetten haben mich überzeugt und ich nehme sie auf meinen Dienstreisen mit. 

Nurbesten Pinselwaschherz
Ich liebe das Produkt zum Pinsel waschen.

agnès b. 4-in-1 Nagelfeile
Eine gute und günstige Feile, die mich zufriedenstellt, jedoch ist Hochglanz auf den Nägeln meiner Meinung nach, damit nicht möglich. Dennoch gebe ich eine Kaufempfehlung.

Ich kann die Nagelschere uneingeschränkt empfehlen und würde sie mir jederzeit wieder nachkaufen.


Was waren Deine Lieblingsprodukte & Flops im Quartal 03/2021?


Liebe Grüße
Nancy :)


PR Sample

Kommentare

  1. Zunächst einmal: Erhol dich gut!
    Wahnsinn, wie viele Lieblinge sich bei dir ansammeln! Aber toll, dass du so viel Zeug auch echt gern benutzt :)

    Yeauty sehe ich zurzeit andauernd auf IG, ist das wieder so Zeug wie Banana-Beauty und Co? (Hab mich da noch nicht schlau gemacht & die Produkte auch noch nicht getestet).

    Hab noch einen schönen Abend! :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Cool, dass Du meinen Beitrag so genau gelesen hast :). Toll, dass wir gemeinsame Favoriten haben, ich liebe den Austausch über Favoritenprodukte.

    AntwortenLöschen
  3. Ich erlebe das recht oft bei Kosmetik, dass wenn mich ein Produkt überzeugt und ich es nach eine Weile nachkaufen will, es dann leider nicht mehr im Sortiment ist. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen