[Werbung] Meine Quartalslieblinge 3/2023

  Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung und PR Sample.


Heute möchte ich Euch mal wieder meine Quartalslieblinge vorstellen, die ich im Juli, August und September gern benutzt habe und auf die ich mich 100%ig verlassen kann :-). Das ganze habe ich in verschiedene Kategorien eingeteilt.

Teint

Gesichtsschminke

Ich finde den neuen Sonnenschutz sehr gut, auch für Mischhaut und empfindliche Haut. Ich verstehe es, warum er  so beliebt ist. Das Produkt stellt die ideale Make-up Unterlage für mich dar. Leider war es nur limitiert. 

NYX Pore Filler Targeted Stick
Das ist ein silikonhaltiger Primer, der bei Hautkontakt schmilzt. Er mattiert meine Haut sofort, aber bei komplizierten Foundations wie dem alverde Professional Magic Effect Make-up kann er das Absetzen in den Poren auch nicht verhindern.

Es ist der beste Primer, den ich bisher getestet habe. Aufgrund der silikonlastigen Inhaltsstoffe benutze ich ihn nur einmal pro Woche.

Ich finde das Make-up toll, lediglich für trockene Haut wird es nicht geeignet sein. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung für ölige Hauttypen. Leider wurde das Make up schon vor einiger Zeit ausgelistet.

Das Produkt ist absolut empfehlenswert und wird meiner Meinung nach dem Hype gerecht, da es viel mehr für meine Haut macht als ein reiner Silikonprimer wie der Smashbox Photo Finish Primer.

Ein Concealer mit hoher Deckkraft, der meiner Meinung nach aber nur "24H" hält, wenn man keinen Sport macht. Sobald man sich überdurchschnittlich viel bewegt, ist der Concealer nach zehn Stunden kaum noch vorhanden. Er sieht auch bei meiner Unteraugenpartie trocken aus. Daher mische ich ihn mit dem Hollywood Filter.

Natasha Denona Hy Glam Crease-Proof Serum-Concealer N1
Ein Concealer mit mittlerer Deckkraft, der bei mir leider während des Arbeitstages in meine Augenfalten rutscht. Ich fixiere ihn bereits mit Puder, aber es verrutscht einfach. Ich muss hier noch weiter testen, finde die Qualität bisher allerdings nicht optimal. Es wird dazu noch einen Blogbeitrag geben.

Benefit High Beam
Den tollen Flüssighighlighter habe ich sehr gern auf den Wangenknochen, im Augeninnenwinkel & unter den Augenbrauen aufgetragen, dort sorgt er für tollen eisigen Glow.

Mir gefällt dieses Produkt, da es viel Frische verleiht und ich empfehle es weiter. Ich brauche es gerade auf und trage es jeden Morgen vor meinem Gesichtsserum auf. 

Maybelline Dream Matte Powder 02 Rose Ivory
Das Puder habe ich mindestens seit 2012, daher brauche ich es auf. Ich verwende es zur Fixierung der Foundation und der Lidschattenbasis.

Rival de Loop Young Rice Powder
Ein transparentes loses Puder, welches sanft mattiert. Ich werde es weiterhin verwenden, da es endlich mal ein Puder ist, welches für meinen Hautton passend ist und nicht zu dunkel.

Catrice Prime and Fine Dewy Glow Fixing Spray
Das Spray erfrischt meine Haut und ist perfekt bei trockener Haut geeignet, aber auch nicht zu viel bei öliger Haut. Es ist sehr gut verträglich und ergiebig. Das Einzige, was ich an dem Produkt schade finde, dass es nur online erhältlich ist.

essence wanted: sunset dreamers fading bronzer 01 I'll never desert you (LE)
Der Bronzer eignet sich auch als Konturpuder, da er schön aschig ist. Der Farbverlauf ist toll.

Makeup Revolution Ultra Sculpt & Contour Kit  Ultra Fair C01
Ich liebe die Palette unterwegs & zu Hause und kann sie absolut empfehlen. 

Ein toller Pflaumenton der sehr gut zu kühlen und intensiven Augenlooks passt.

Ein schöner Highlighter für jeden Tag. Kann ich auch für hellhäutige Mädels empfehlen. Die Inhaltsstoffe überzeugen mich nicht. 

Douglas Pearls Harmony Correcting Pearls
Ich bin froh mir dieses Puder gekauft zu haben. Es ist meiner Meinung nach den Preis wert und soll auch ein Dupe zu den Guerlain Puderperlen sein.

Augen

Orangecosmetics

Beauty Bay Bright Matte 42 Colour Palette
Eine tolle komplett matte Regenbogen Lidschattenpalette mit veganer Formulierung mit der ich farbtechnisch alle Möglichkeiten habe. Es wird dazu noch einen Blogbeitrag geben.

Die veganen und tierversuchsfreien Wimpern sind schön aufgefächert und schwungvoll, mir sagt zudem das Tragegefühl sehr zu. Daher werde ich sie öfters tragen. Ich vergebe gern eine Empfehlung.

Der Wimpernformer erzeugt bei meinen Wimpern einen zusätzlichen Schwung. Ich mag das Produkt und kann es Frauen mit mittellangen oder langen Wimpern empfehlen. 🙂

Für mich eine gute Mascara jedoch finde ich die Maybelline Push Up Drama Mascara waterproof black auf meinen geraden Wimpern noch besser, weil sie eine bessere Haftfestigkeit bei meiner Augenpartie hat als L'Oréal Telescopic Lift Extra Black. 

Eine durchschnittliche Mascara, die den Schwung der Wimpernzange nicht halten kann. Ist für mich kein Nachkaufprodukt.

Ein sehr guter Eye Primer mit sehr heller Farbe und einfachster Verteilbarkeit. Kann ich gern weiterempfehlen.    

L’ORÉAL Paris Infaillible Grip  24H Matte Liquid Eyeliner 01 Matte Black
Das ist mein neuer mattschwarzer Eyeliner. Ich hätte nicht gedacht, dass er so gut ist und kann ihn absolut weiterempfehlen. Es wird dazu noch einen Blogbeitrag geben.
 
RdeL Young Eyebrow Pomade 01 soft brown
Gute Farbe, Halt und Deckkraft. Trocknet nur leider irgendwann aus, daher belebe ich es mit den Rival loves me Waterproof Maker Drops wieder.   
 
Maybelline Color Tattoo 24H Permanent Taupe
Tolle aschige Farbe, mische ich immer mit der RdeL Young Eyebrow Pomade 01 soft brown für meine perfekte Augenbrauenpomade.

Für mich ein intressantes neuartiges Augenbrauenprodukt. Die Formung der Brauen und Haftfestigkeit sind super, die Farbe und der Auftrag sind für mich auch gut. 

Lippen

Ich kann es verstehen, dass der Gloss mittlerweile bei Douglas.de ausverkauft ist, weil die Pfirsischfarbe mit hellgrünen Schimmer, der an Geldscheine erinnern soll, ist einzigartig. Sowas habe ich in der Drogerie noch nie gesehen.

Maybelline Moisture Extreme Natural Nudes Collection Lippenstift 660 Toffee Cream 
Der Lippenstift hat eine tolle Farbe und Textur und ich brauche ihn derzeit auf, da er schon 
sehr alt ist.
 
Die Lippenpflege finde ich durch ihre langanhaltende Feuchtigkeitswirkung und den angenehmen Duft empfehlenswert.  

essence Girls just wanna have Fun lipstick 01 pretty girls rock! (LE)
Der Lippenstift hat eine knallige Farbe und haftet gut. Nur die Verpackung ist nicht so stabil.

Manhattan Intense Lip & Cheek Balm 003 First Class (LE)
Für mich ein gelungenes Produkt, da ich Finish, Farbe und Deckkraft super finde. 

Das Lip Oil finde ich gut und durch den kühlenden Effekt ideal für den Sommer. Die Farbe ist sehr schön, die Haftfestigkeit ist ok. Insgesamt finde ich das vegane Lippenöl empfehlenswert.

Ein veganer Lippenglanz mit einer hübschen Farbe. Werde ich mir sicher nachkaufen falls es leer werden sollte.

Nägel

Orangecosmetics

gitti probiotic serum
Das Nagelpflegeprodukt benutze ich sehr gern da es Feuchtigkeit spendet und toll nach Pfirsich duftet.
 
Die beste Nagelfeile, den ich bisher in meinem Leben ausprobiert habe. Sie wirkt hochwertig und lässt eine schonende Maniküre zu Hause zu.
 
Rival de Loop Nail Care Therapy
Mit Kollagen und B5 sollen meine Nägel gepflegt werden, ich nehme es gern als Unterlack. 

Der beste Nagellackentferner, den ich bisher in meinem Leben ausprobiert habe. Der Preis wirkt anfangs sehr abschreckend aber ich bin froh den Entferner entdeckt zu haben.

trend it up 1in1 Nail Brightener
Ein sehr guter Unterlack, worauf mein Farblack locker eine Woche hält.

Von dem Gel Lacquer bin ich vollständig überzeugt, die Deckkraft und der Pinsel gefallen mir sehr gut, die Trocknungsdauer ist normal und ich werde hier eine Empfehlung aussprechen.

Der Top Coat versiegelt gut den Farblack und schafft ein glänzendes Finish, sieben Tage lässt er bei mir aber nicht den Farblack haften und hat zudem für mich einen zu schmalen Pinsel. Kann ich eingeschränkt empfehlen.

Hautpflege

Orangecosmetics

Meine erste spezielle Gesichtsseife. Sie reinigt und pflegt gut. Von mir gibt's eine Empfehlung.

Die Gesichtsreinigungsbürste hinterlässt jedes mal nach der Reinigung einen Wow-Effekt auf meiner Haut und ich werde sie daher sehr gern weiter benutzen und werde mir ein weiteres FOREO Produkt auf meine Wunschliste setzen.  

 Das Peeling finde ok, ich persönlich finde allerdings für meine empfindliche und manchmal auch unreine Haut chemische Peelings schonender und wirkungsvoller. 

Ein leichtes Vitamin C Serum, was ich gern weiterverwenden werde und ich bin auf die optimalen Ergebnisse nach zwei Monaten Nutzungsdauer gespannt. Für das Serum Layering ist das Produkt gut geeignet.

Ein leichtes Hyaluronsäure Serum mit der höchsten Konzentration an reiner Hyaluronsäure von allen L'Oréal Paris Seren, was ich gern weiterverwenden werde und ich bin auf die optimalen Ergebnisse nach zwei Monaten Nutzungsdauer gespannt. Für das Serum Layering ist das Produkt gut geeignet.

Das Jeffree Star Skin Magic Star™ Glow Face Mist hat meine Erwartungen an ein reizarmes Gesichtswasser für empfindliche Haut fast komplett erfüllt. Es erfrischt und spendet Feuchtigkeit. Nur die Makeup Fixing Wirkung sehe ich aufgrund fehlender Polymere als kritisch. Ich persönlich kann mir vorstellen, es nachzukaufen, da es auch für mich super zum Reisen geeignet ist - auslaufsicher und leichte Verpackung.

Maybelline Augen Make-up Entferner waterproof
Den mag ich sehr gern, da er auch wasserfestes Make-up gut abschminkt. Ist auf jeden Fall gründlicher als der von Alterra.

Der Jeffree Star Skin Make Me Melt Makeup Removing Balm hat meine hohen Erwartungen an ein reizarmes Abschminkprodukt für wasserfeste Schminke und empfindliche Haut fast komplett erfüllt. Es reinigt sehr gut, enthält aber leider wie der Clinique Abschminkbalm umweltschädliches Mikroplastik. Ich persönlich kann mir vorstellen, es nachzukaufen, da es auch für mich super zum Reisen geeignet ist - auslaufsicher und leichte Verpackung.

Der Selbstbräuner ist sehr gut. Er bräunt meine Haut für eine Woche und riecht gut nach Kokos. Das Mischen mit der Tagescreme ist sehr leicht und ermöglicht ein fleckenfreies Bräunungsergebnis. 

Das Serum pflegt meine Wimpern und ist sehr ergiebig. Einen Einfluss auf das Wimpernwachstum konnte ich bisher nicht feststellen, ich werde es nun zweimal täglich auftragen, mal sehen welche Ergebnisse ich erhalte.

Die L.O.V Augencreme finde ich okay. Es pflegt sehr gut, deckt Augenschatten ab und ist parfümfrei. Sie ist reichhaltiger als meine vorherige Kneipp Augencreme. Nur die Dosierung ist schwer, es kommt entweder gar nichts oder zu viel Produkt aus der Tube.

Körper

Orangecosmetics

Mich hat der Beauty Styler mit seiner schnellen und schonenden Haarentfernung überzeugt. Ich kann ihn weiterempfehlen. 
 
Mich überzeugt das leistungsfähige Gerät mit seiner Epilierleistung. Ich kann es allen empfehlen, die schnell glatte Haut haben wollen, die lang glatt bleibt. Leider ist der Rasieraufsatz kaputt gegangen, genau nach 2 Jahren (Ende der Garantiezeit). Ich habe derzeit viele eingewachsene Haare durch den Epilierer, was aber eine normale Nebenwirkung ist.

Das Duschgel-Konzentrat von Yves Rocher hat einen fruchtig-exotischen Duft und Kunststoff- und Treibhausgasemissionseinsparung ist top.

Ich finde die Hydro Fusscreme Aloe Vera sehr gut pflegend und der Duft ist toll nach Menthol und Wasserminze. Ist für mich jederzeit ein Nachkaufprodukt. 

Der Badezusatz hat einen anregenden Duft. Meine Muskeln fühlen sich während des Bades entspannt an. Ich werde das Produkt daher nachkaufen. Auch die Sorten Goodbye Stress und Gute Nacht der Kneipp Aroma-Pflegeschaumbäder finde ich sehr gut und benutze ich gern mal zum Feierabend.

Für mich eine unkomplizierte und gut pflegende Bodylotion, die ich mir als Nachkaufprodukt vorstellen kann.

Für mich eine lecker duftende Bodylotion, die ich mir als Nachkaufprodukt vorstellen kann.

Ich bin nach der Originalgröße von der Terra Naturi Mundspülung überzeugt und werde sie sicher nachkaufen.

Das vegane Antitranspirant hat eine gute Wirkung den ganzen Tag über und ich finde es perfekt für den Alltag.

bondi sands Fragrance Free Water Resistant Lotion SPF 50+
Eine sehr gute parfümfreie Körpersonnenlotion, dazu wird es noch einen Blogbericht geben.

Die Zahncreme finde ich angenehm in Geschmack und Wirkung und werde sie mir im Wechsel mit anderen Zahnpasta-Produkten nachkaufen. 

Soummé Sachets
Das ist ein Deotuch von Soummé. Es ist ein Antitranspirant, welches ich nur einmal pro Woche nehme und welches den Schweißaustritt aus der Achselhaut verringert. 

Terra Naturi Deocreme Bio-Baumwolle
Ist etwas fester als der HAKA Deo-Balsam aber es kostet auch nur weniger als die Hälfte.

Haarpflege

Die Haarbürste finde ich mittelmäßig und sie ist für mich kein Must Have. Lässt sich aber leicht reinigen und ist durch das leichte Gewicht ideal für unterwegs geeignet.

Das Nature Box Shampoo ist ein gutes Naturkosmetik-Shampoo, es verleiht meinem Haar Geschmeidigkeit und ist silikonfrei. Ich kann es für Personen empfehlen, die silikonfreies Shampoo verwenden wollen.

Das Sante Shampoo ist ein gutes Naturkosmetik-Shampoo, es verleiht meinem Haar Kräftigung und ist silikonfrei. Ich kann es für Personen empfehlen, die silikonfreies Shampoo verwenden wollen.

Das taft x Gliss Anti-Frizz & Entwirrungs-Serum bändigt frizziges Haar bei mir 24 Stunden und pflegt mein coloriertes Haar zudem noch. Ich bin überzeugt von diesem Pre-Styling Serum und kann es gern weiterempfehlen.

Die alverde Spülung  finde ich meiner Meinung nach sehr empfehlenwert für die Leute, die sich glänzendes Haar wünschen und ihre Haare gleichzeitig gesund pflegen wollen. Der Duft ist extrem anziehend.

Das pflegende Volumen Wunder gefällt mir gut, da mein gefärbtes Haar pflegt und gleichzeitig etwas Volumen spendet. Ich kann es für Leute empfehlen, die eher trockenes und plattes Haar haben.

Accessoires

Orangecosmetics
ZOEVA 104 Buffer Rose Golden Vol. 2
Ein sehr guter Foundationpinsel, der auch meine schwieriges alverde Professional Magic Make-up einigermaßen ebenmäßig aufgetragen bekommt.
 
Zoeva Rose Golden Vol. 2 142 Concealer Buffer
Benutze ich zum Verteilen meiner Foundation und zum Setten dieser mit Kompaktpuder
 
Mavior Beauty N°5 Puderpinsel
Der rund gebundene N°5 Puderpinsel ist der größte Pinsel im Set und hat wirklich streichelzartes Haar. Der Farbverlauf beim Pinselhaar geht von hellgelb über hellbraun bis hellgrau. Ich liebe den Pinsel zum Puderauftrag auf dem ganzen Gesicht.  
 
Real Techniques Blush Brush
Liebe ich zum Bronzerauftrag.
 
Nurbesten Blush Brush Heart Shaped
Toller rosafarbener Rougepinsel in Herzform. 

ZOEVA 129 Luxe Fan Rose Golden Vol. 3
Mein liebster Highlighterpinsel.

For Your Beauty Pinzette
Die Pinzette ist rosa und mit Glitzer, ich verwende sie gern zum Augenbrauen zupfen.
 
Isana Beautyschwamm
Ist aus einem älteren ISANA Adventskalender. Mag ich sehr gern weil er klein ist und ich damit präzise Flüssigfoundation einklopfen kann.

Das Pinselset von Laetitia x Maxim liebe ich. Da sind spannende Pinsel dabei mit Formen, die ich noch nicht habe. 
 
Zoeva 231 Luxe Petit Crease Rose Golden Vol. 2
Ein kleiner Blenderpinsel mit weichem Pinselhaar.
 
Nehme ich gern als Augenbrauenpinsel und für den unteren Wimpernkranz.
 
Nurbesten Lidschattenpinsel
Rosegolden und weiches Pinselhaar. Ich mag es.
 
ZOEVA 221 Luxe Soft Crease Rose Golden Vol. 2
Ein mittelgroßer Blenderpinsel mit weichem Pinselhaar. 
 
Zoeva Rose Golden Vol. 1 226 Smudger
Ist mein Lieblingspinsel. Verwende ich für die Augenbrauen oder den unteren Wimpernkranz.
 
  
Was waren Deine Lieblingsprodukte & Flops im Quartal 03/2023?


Liebe Grüße
Nancy :)


PR Sample

Kommentare